Rapid Share Happy Houres


  • yuhu
  • 1669 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapid Share Happy Houres

    Hab mal was interessantes gefunden.
    Denke das ist noch nicht gepostet worden:

    Auszug aus den Rapid-Share FAQ

    - Was sind die RapidShare Happy-Hours?

    Wir versuchen alles, um jedem im Internet die Möglichkeit zu geben, kostenlos an die Dateien zu kommen. Leider ist das Internet so extrem vielschichtig, dass dies nur zu 99% gelingt. Z.B. gibt es Millionen von Benutzern, die sich die selbe IP-Adresse teilen. Wir haben deshalb die Rapid-Share Happy-Hours eingeführt. In dieser Zeit kann jeder downloaden, bis die Line glüht. Sogar mit Download-Beschleuniger und mehrere Downloads parallel. Ganz ohne Limits! Premium-Benutzern, welche in dieser Zeit was downloaden, wird aus Gründen der Fairness natürlich nichts berechnet.
    Derzeit sind die RapidShare Happy-Hours von 03:00 Uhr bis 05:00 Uhr CET.


    Habs noch net ausprobiert, aber hört sich interessant an :D
  • Hab das heute auch gelesen. Klingt wirklich verdammt interessant!! Weiß jemand was man unter CET-Zeit versteht? Is das die selbe Zeit wie die hier beim Board?
    Wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte..
    MfG Suns33k3r
  • Habe auch noch folgendes gefunden:

    1-Klick Hosting bei RapidTec - RapidShare-$$$

    Was wäre RapidShare ohne euch Uploader? Nichts! Deshalb haben wir uns entschlossen, die RapidShare-Dollar einzuführen, um euch Uploader zu belohnen. Jedes Mal, wenn jemand eine Datei runterlädt, die du mit aktiviertem RapidShare-$$$ Häkchen raufgeladen hast, bekommst du auf deinem Premium-Account Freitraffic gutgeschrieben.

    Die Menge der RapidShare-Dollar hät von der Anzahl der Downloads und der Dateigrösse ab. RapidShare-Dollar = Dateigrösse in MB * Anzahl Downloads. Maximal gibt es jedoch 30 RapidShare-Dollar pro Download. Aber wieviel Traffic bekommt man jetzt für die RapidShare-Dollar? Dazu haben wir eine Beispieltabelle aufgestellt.

    Dateigrösse Downloads RapidShare-$$$ Bonus-Traffic
    1 MB 1 1 50 KB
    10 MB 1 10 500 KB
    20 MB 1 20 1000 KB
    30 MB 1 30 1500 KB
    1 MB 100 100 5 MB
    10 MB 100 1000 50 MB
    20 MB 100 2000 100 MB
    30 MB 100 3000 150 MB
    1 MB 3000 3000 150 MB
    10 MB 3000 30000 1500 MB
    20 MB 3000 60000 3000 MB
    30 MB 3000 90000 9000 MB

    Du brauchst dir nur einmal einen Premium-Account zu kaufen. Der Account kostet einmalig eine geringe Gebühr und besitzt direkt beim Kauf schon ein ordentliches Freivolumen.
    Hier kannst du dir einen Premium-Account kaufen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • CET = Central European Time

    Wir eigentlich MEZ Mitteleuropäische Zeit (ist das gleiche nur deutsch:D)
    Aber im Moment (wieso sollte es einfach sein :D) haben wir MESZ
    oder auch Mitteleuropäische Sommerzeit ;) Da gilt MESZ = MEZ+1

    EDIT:
    Vergesst das Geschwafel von mir oben.
    Wenn man auf die RS Homepage geht wird die aktuelle CET Zeit eingeblendet!
    Entspricht unserer Zeit.

    Also 3-5 Uhr. Wecker stellen. (Die Amis freuen sich :mad: )

    Info Sommerzeit
  • das mit der happy-hour hat mich vor 'n paar tagen überrascht.. ;)

    musste viele daten vom server dort leechen, und hab nix von der HH gewusst :D :D

    war per zufall schon um 4 uhr morgens wach!

    welch ein glück!! :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |