Polo mit Faltschiebedach, FRAUENAUTO???

  • Umfrage

  • germanmaster
  • 1157 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polo mit Faltschiebedach, FRAUENAUTO???

    Hey,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto. Soll aber ein Polo sein (wegen der Versicherung)
    Jetzt habe ich auch einen gefunden, jedoch mit Faltschiebedach! Was meint ihr, ist das eher ein Frauenauto? Also eigentlich würde mir der Wagen ganz gut gefallen. Hat Alufelgen, Farbe ist OK, elekt. Fensterheber und und und.

    Würde mich mal interessieren, wie ihr die Sache seht.
    gruß
    germanmaster
  • LOL...is ja geil. Meine Freundin geht sich morgen genau so n Polo kaufen. Schwarz, Alufelgen, Elekt. Fensterheber und n Faltdach...muahahahaaaa.

    Ich weiss nciht, mir würd das Auto auch gefallen, ich meine man kann immer noch eine männliche Note beifügen wenn es den nötig ist. Würd nich unbedingt sagen dass das ne Frauenkarre is.
  • hi master,

    also ich finde Polo is Polo, da guck ich doch nich aufs Faltschiebedach. Also ich würd sagen, dass es nich so is. Warum soll ein FSD einen normalen Polo zum Frauenauto mutieren lassen? Ich versteh deine sorgen/befürchtungen (oder wie auch immer) nicht ganz.

    greetz
    mister @