Zum Abschuss freigegeben!!!

  • Was sagt ihr zu:

  • germanmaster
  • 1869 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Abschuss freigegeben!!!

    Was sagt ihr dazu....???


    zeit.de/2005/24/MedienopferZeitungsartikel aus "Die Zeit"

    Raab & Co.

    Was eine Zeitung wie die "Bild" oder eine Fehrsehsendung wie "TV Total" innerhalb von wenigen Sekunden anrichten kann, geht aus diesem Zeitungsartikel hervor.

    Was sagt ihr dazu?
    gruß
    germanmaster
  • Scho krass wie schnell das gehen kann, klar mag sein das es für die gute frau echt zu plage wurde, aber meines denkens kann der raab da nichts dafür. der hat sich einen lustigen "SCHERZ" erlaubt, entstanden durch diese unglückliche situation... das Leute dann so abdrehen und die gute frau blöd anlabern hat er nich in der hand.

    ...so long
  • da würd ich mal sagen persönliches-pech!
    kann doch der raab nichts dafür das die leute den joke nicht verstehen und dann wirklich fragen "verkaufen sie drogen?"
    da muss die "gute" frau einfach durch!!!!!
    :drum: :drum: :drum:
  • Irgendwie muss man doch schon sehr dumm sein, um zu glauben, dass sich ein Dealer als Erstklässler verkleiden würde, oder? :confused:
    Is doch irgendwie klar, dass sie keine Dealerin ist, oder?
  • Den Witz über die Frau in der Schule finde ich auch nicht so schlimm. Aber dass dann so viele Leute die Frau terrorisieren zeigt eben, wie krank die Gesellschaft ist. Nur dass Raab sich so über den Namen Lisa Loch ausgelassen hat finde ich geschmacklos. Ist auch ein ziemlich primitiver Witz. Ich meine, Kindergarten- und Grundschulkinder sowie Frühpubertierende machen anzügliche Witze über Namen oder doppeldeutige Wörter. Das zeigt nun mal das Niveau, auf dem sich das deutsche Fernsehen mittlerweile befindet. Irgendwie traurig und beschämend.
  • Eigentlich kan ich letzterem nur zustimmen.
    Ist wirklich beschämend; aber es verkäuft sich halt gut. Das ist wohl auch der Grund, warum es so schnell kein Ende nehmen wird.
    Das Verhalten der Personen, die ja letztendlich dafür verantwortlich sind, dass sie ihren Job verloren hat (was zu diesem Zeitpunkt gravierender ist denje), würde ich als assozial bezeichenen, wenn ich das mal so sagen darf.
  • Rafael schrieb:

    Den Witz über die Frau in der Schule finde ich auch nicht so schlimm. Aber dass dann so viele Leute die Frau terrorisieren zeigt eben, wie krank die Gesellschaft ist. Nur dass Raab sich so über den Namen Lisa Loch ausgelassen hat finde ich geschmacklos.


    ---> Genau so seh ich das auch, die Gesellschaft warten nur auf so einen "Müll" um dann die Gedanken weiter zu spinnen!
    gruß
    germanmaster
  • bloodycross schrieb:

    Irgendwie muss man doch schon sehr dumm sein, um zu glauben, dass sich ein Dealer als Erstklässler verkleiden würde, oder? :confused:
    Is doch irgendwie klar, dass sie keine Dealerin ist, oder?


    Klaro fällt das einem normal entwickelten Menschen auf, aber es schauen ja die ganzen 12 bis 14 jährigen Kinder diesen Stefan Raab und damit hat er auch genau seine Zielgruppe, die "dumm" genug ist dann bei den betroffenen anzurufen oder sie auf der Straße anzumachen :rolleyes: (Das ist nicht auf alle Leute diesen alters zutreffend - keineswegs. Aber doch schon eine menge....)
  • ich glaube nich das 12 - 14 jährige stefan seine zielgruppe is.
    und außerdem das is comedy.die war halt am falschen ort zur falschen zeit.da lachen ma paar leute über den witz und gut is.
    oder beschweren sich andere über "stefans humor"
    boris becker,die schumis und sonst wer.
    wer sich eine lapsus leistet der muss damit rechnen das der voll ausgeschöft wird aber deswegen geht es denjenigen danach nich schlechter so das der sich umbringen will/muss
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • hättet ihr den artikel mal ganz gelesen, wäre auch etwas differenzierteres zeug dabei rausgekommen. da steht nämlich, dass die leute die mit vollem bewusstsein in die öffentlichkeit gehen sich nciht darüber beschweren sollen, wenn sie mal durch den kakao gezogen werden.
    aber leute die sich nicht im klaren über das mögliche ausmaß und vielleicht noch minderjährig sind (->Lisa Loch) sollten vielleicht nicht von raab verarscht werden, da mögliche psychische krankheiten die folge sein können und das meiner meinung nach nicht der preis für einen kurzen lacher sein kann.
    und natürlich befinden sich unter den zuschauern einer sendung wie tvtotal jede menge idioten, das wissen die produzenten genau und tragen deshalb auch eine große mitverantwortung für diese fälle.