Kinder schänder in der JVA (Knast)

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinder schänder in der JVA (Knast)

Was denkt Ihr ! Wie werden Kinderschänder im Knast behandelt??
    besonders die man in den Medien sieht.

So wie Mark Hoffmann ..........
    Man´Sieht ja in den Krimis oder sonstige Movies das Kinderschänder im Knast zusammen geschlagen werden oder auf sonst einer weise mißhandelt werden...

Leider Kann ich euch aus persöhnlicher Erfahrung sagen das dies alles totale scheiße ist....

Ich war elber ne ganze weile In Geldern (NRW am Niederreihn) im Knast
    und durfte miterleben wie die Katholische Kirche diese Leute schüzt und Hegt und Pflegt..

meine erste handlung ,als ich aus dem Knst kam ;war es aus der Kirche auszutreten...
  • Kinderschänder sind krank. Sie stehen auf Kinder. Sie haben eine Störung in der Sexualität, genau wie homosexuelle. ( Unterschied ist dass ein homo nicht unbedingt einen gleichgeschlechtlichen vergewaltig). Wenn man sie zusammenschlägt muss man bedenken dass man einen gestörten menschen da verprügelt.
    Komisch ist dass die Kirche sich entschieden hat dieser art kranken Menschen zu helfen, zu unterstützen und nicht die homos.
  • ... das Kinderschänder im Knast zusammen geschlagen werden oder auf sonst einer weise mißhandelt werden...

Haben die es anders verdient? Nein!

Hoff mal dass das nicht nur Geschichten sind, wer kleine Kinder vergewaltigt gehört weg aus der Gesellschaft, egal ob das eine Krankheit ist oder nicht'

Ich stehl auch keinen halben Supermarkt und wenn ich erwischt werd sag ich dann ich bin Kleptomane

mfg
    Flame
  • Das war auch nicht als Entschuldigung gedacht. Ist halt eine Tatsache. Sie gehören behandelt! Davor in den Knast. Was man verdient und was man bekommt sind zwei verschiedene Sachen. Wenn er das Leben eines Kindes Zerstört hat dann sollte nur deren Eltern das Recht haben ihn zu schlagen.
  • Das traurige daran ist, dass Deutschland mittlerweile soweit ist, und für Kinderschänder extra Knäste baut. Abgeschiermt von normalen Häftlingen. Nur ein Kinder****** nach dem anderen dürfen da ihre Zeit absitzen. Obendrauf werden die dann nicht mal mehr als normale Knäste bezeichnet. Dass sind dann sowas wie Rehabilitations-Knäste. Denn man darf ja nicht vergessen, die Kinder****** sind krank und können nix für ihr handeln...DA DREH ICH DURCH WENN ICH SOWAS HÖR!! Die wissen ganz genau was sie tun. Die gehören wie jeder andere in einen richtigen, nein in den härtesten Knast gesperrt.
    Von einem Bekannten der auch im Bau saß, hab ich gehört dass Kinderschänder in der Freizeit zusammen sitzen und sich Kinderspielzeutkataloge anschauen. Das ist der Gipfel...
  • für sexuelle neigungen kann man nix , is genau wie ne behinderung , dafür kannst du auch nix.man sollte dies nur therapieren damit sich der wunsch nach soetwas nicht ausarbeitet und dann zur tat übergeht.wie das mit den strafen aussieht kann ich nix sagen , diese leute sollten nur ne lange therapie machen damit sich nicht zurückfallen.

so mal zu den comments :

"an´Sieht ja in den Krimis oder sonstige Movies das Kinderschänder im Knast zusammen geschlagen werden oder auf sonst einer weise mißhandelt werden...

Leider Kann ich euch aus persöhnlicher Erfahrung sagen das dies alles totale scheiße ist...."

also willst du solche leute zusammen schlagen und fertig machen bis zum geht nicht mehr mit den anderen knast kollegen die wohlmöglich noch mörder sind ...

und auch wenn sie Krank sind ist das keine entschuldigung...

es gibt geistig gestörte menschen die zb komisch laufen oder zb aggresiv sind ohne grund etc pp , würdest du die auch fertig machen weil sie so sind mit der begründung : auch wenn sie Krank sind ist das keine entschuldigung ?

also , finde das thema sehr prikant, ich weiss auch ned was ich machen würde wenn ich solch ein menschen begetnen würde.

mfg

edit :

Klar wissen sie was sie da tun!!! Aber warum tun sie das?

weil es eine gestörte neigung ist , zb hervorgerufen durch die kindheit.solche leute sind krank , und das gehört therapiert