Alcohol 120% Eingabe des Keys?


  • IceBold
  • 3784 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol 120% Eingabe des Keys?

    Hallo, ich habe ein kleines Problem...
    Ich habe einen Serial gekauft und weiss nicht wo ich ihn eigeben soll oO.
    Ich habe die Version 1.9.5.2802. Die Testphase ist abgelaufen und jetzt
    Kann ich nur "jetzt kaufen" oder "ok" drücken.

    Bitte um Hilfe!

    ---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Wenn du es gekauft hast, musst du dich auf der Alcohol Soft Site mit den Daten, die du beim Kauf angegeben hast, einloggen und dir die Retail-Version downloaden. In der kannst du dann einen Key eingeben. Vorher Trial deinstallieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich habe den Key bei einem Freund gekauft der ist jetzt aber im Urlaub.
    Wie komm ich jetzt an die Retail-Version?
    Hat da jemand einen "Trick" früher an die Retail-Version zu kommen?

    Würde mich freuen!

    ---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]