Welche IP wird angefordert ??


  • Undert@ker
  • 687 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche IP wird angefordert ??

    Hallo Zusammen

    habe eine Frage , wollte gerne wissen , ob ein Proggy gibt ,der mir zeigen kann, welche Programme welche IP anfordert bzw. die verbindung herstellen will

    würde mich sehr interessieren

    mfg
  • hi ich hab voll das derbe problem mit dem neuen gta san andreas game ( pc ).

    immer wenn ich in ein auto steig dreht sich die kamera ungewollt, dieses phänomen tritt auch beim zielen mit einer waffe auf. ich kenne das problem bereits anderen spielen, aber bei gta ist es bei allen teilen so gta 3, gta vice city und gta san andreas ....


    das kann doch gar nicht angehen. wenn irgendjemand n plan hat was das sein könnte und wie man das beheben könnte, oder wenn vielleicht selber mal so ein problem hatte, dann helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg olethejoker
  • Kaspersky Firewall

    hi!

    wie zahl schon erwähnte, z. bsp. eine firewall kann sowas.
    mein tipp wäre "kaspersky anti-hacker". die habe ich selbst im einsatz und da kannst du dir mit einem klick anzeigen lassen, welche progs gerade welche ports belegen und/oder welche ip-adressen momentan auf dich zugreifen (ja ich weiß, ip-adressen können gar nicht greifen :P ) resp. auf die du zugreifst.
    falls du über firewalls nicht allzuviel weisst, dann such mal im netz, da gibt's jede menge infos dazu, natürlich auch kontroverse diskussionen um deren vor- und nachteile.
    übrigens, die von mir erwähnte firewall gibt's auch hier im forum ;)



    vielste grüße
    ---> mayok

    ================================
    wer's nicht ab und zu mal auf die spitze treibt,
    .............der stumpft allmählich ab!
    ================================
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]