Half life 2

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half life 2

Ich habe jetzt Half Life 2. seit kurzem steht bei mir wenn ich es spiele A.I. enabeld d.h. Künztliche Intelligenz deaktiviert. Wie aktiviere ich die wieder? Bitte helf mir is echt wichtig. wenn möglich ne Pn an mich.
  • Hi,

soweit ich das noch weiß musst du in die console ai_disable 0 einstellen.. oder 1.. ka genau....was auch noch ging war die windows uhr auf irgentein datum stellen...das war das datum als hl² raus kam..war das der 11.08 ?! ich weiß es nich mehr ^^

mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • konsole öffnen mit der taste links neben der "1"
    und ai_disabled_1 eingeben

du hast wahrscheinlich auch die gespiegelte version und bei der verträgt sich die windows uhr- und datumseinstellung nicht
  • hi danke erstmal für deine Hilfe. Ich habs mit der taste neben der eins versucht, da öfnet sich bei mir aber nix. Kann es sein das man das bei der Tastenbelegung endern muss?? wie heißt die Taste bei Hlf Life im Menü? gibt es noch ne andere Methode das wieder zu aktivieren?