wie benutzt man eine .bat datei ??? (WICHTIG)

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie benutzt man eine .bat datei ??? (WICHTIG)

Hi
    Ich habe mal ne .bat datei ????????
    Ich habe diesee datei bei mir in den entsprechenden ordnet getan
    und wenn ich sie ausführen will üffnet sich immer nur der texteditor
    und zeigt mir sowas

ren GTA.part001.jpg GTA.part001.rar
    ren GTA.part002.jpg GTA.part002.rar

usw

Bitte helft mir was muss ich nu machen ?????
  • Regedit/HKEY_CLASSES_ROOT\batfile\shell\open\command

Bei Standard

Quellcode

1. "%1" %*
    eintragen.

Dann kannst Doppelklick machen und er macht nicht den Editor auf sondern fuehrt die BAT-File aus.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Geht schon. Du musst dich im Regedit schon an diesen Pfad hinbewegen, habe gedacht, das ist eindeutig.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]