Fifa Street (ps2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa Street (ps2)

also ich darf das spiel seit kurzem mein eigen nennen und ich find es total klasse! ich find das ist deswegen so geil, weil das was man da spielt, die realität ist... oder spielt ihr auf richtigen fußballplätzen? ;) ich finds super, das ist genauso wie bei uns hier auf dem "bolzer"... vlt. nich ganz so krass und mit etwas kleineren personen :D also nicht so die altersklasse die das spiel wiederspiegelt... aber ich find es klasse gelungen! das mit den tricks machen und so ist einfach spitze... es bringt das rein was ich bei dem normalen fifa irgendwie vermisse :)

einziges manko an dem game ist der kommentator! der ist total uebertrieben dagestellt... ey alter krasser schuß ey... ich find das ist assi-tuerken scheiße... muss nicht sein meiner meinung... und der kerl der das labert... versucht wie so einer zu klingen tut es aber nicht :(

naja ich bin mal gespannt auf eure meinung :D
  • kann nur davon aufm Game Cube berichten.

Also ich find das Spiel auch Super!
    Ich mochte nämlich das normale Fifa nie wirklich. Irgendwie hat da immer was gefehlt.
    Außerdem hat es, meiner Meinung nach, mehr Aktion.
    Und Traxxer....
    du hast recht, mit der Zeit nervt der Kommentator!

so das wars von mir :D
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]