virus????


  • blumalexx
  • 998 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tach leutz!!!
    immer wenn mein ich mein computer an mach kommt so eine blöde fehlermeldung wenn ich mich eingeloggt hab Mcafee32.exe kann nicht gefunden werden
    *nervt voll* :mad:

    wie bekomm ich das weg ???

    Alexx

    P.S: bitte nich gleich sperren ist mein 1. beitrag :D :tata:
  • Auch gleich in das falsche Forum gepostet.

    Msconfig aufmachen, bei Systemstart den Haken bei Mcafee32.exe wegmachen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Moin

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart und Hacken weg

    PS: Falsches Forum ;)

    -- moved --

    Greetz zimmerstef

    PS: Hier noch n paar Online Virusscanner ;)

    hXXp://xxx.bitdefender.com/scan/licence.php
    hXXp://xxx.pandasoftware.com/activescan/
    hXXp://xxx.symantec.com/cgi-bin/securitycheck.cgi
    hXXp://xxx.kaspersky.com/scanforvirus
  • Und dann aber auf jeden Fall mal für Antivirusprogramm sorgen, vielleicht mal nen Online Scan machen. Ist aber denke ich eher ein anderes Problem, installier es halt mal neu.