Neuer MP3 Player mit 1gb

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer MP3 Player mit 1gb

Ich suche einen Neuen Mp3 Player, er sollte 1gb oder mehr speicherplatz haben, recht kompakt sein und nicht unbedingt ein billig Teil sein. Mit Display, also kein Shuffle. Preis so ca. 130-180€

Habe zuerst den Sony Nw e407 näher in augenschein genommen, jedoch zu viel negatives gelesen und in Tests ist dieser auch nicht gut abgeschnitten.

Als zweiten hätte ich den Iriver H10 mit 1gb (soll im Juni erscheinen) mir näher angeschaut, und dieser wäre nicht schlecht.
    Jedoch hätte ich noch gern ein Paar alternativen. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Wusste nicht genau wo ich das posten sollte, falls es hier falsch ist bitte verschieben
  • geh mal zu chip unte kaufberatung !!!
    Die tests sin sau gut !!!!!!!

Der testsieger ist der :

h**p://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15182855.html?tid1=&tid2=

Der ist sau geil
  • Hi!
    Glaub nicht immer der profitgierigen Presse :)

Meine Empfehlung ist

h..p://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007UB912/ref=ase_geizhalspre03-21/302-8019470-9752019

45 h Spielzeit
    1 GB
    leicht & klein
    zu 149 bei Amazon, wow (ich warte schon auf den)

Gruß
  • HI

Würd dir auch den Ipod Mini empfhelen er hat echt einen tollen sound und Platz hast du mit 4 gb auch genug und ich finde 199 Euro ist ein fairer Preis dafür.

Mfg
    Markus B.