Msn Passwort Vergessen !!!


  • Cr@@nk
  • 1272 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Msn Passwort Vergessen !!!

    Hi an alle, bräuchte dringend eure Hilfe ! :(
    Also ich hab das Problem das ich mein Msn Passwort vergessen hab und deshalb nicht mehr reinkann ! Hab schon alles versucht aber hilft nix denn, bei den gespeicherten ist nix und passwort an die alternative email adresse schicken nützt auch nix weil ich die emailaddy gelöscht hab !
    gibt es noch eine andere möglichkeit an das passwort ranzukommen ???
    BITTE HILFE DRINGEND HAb SO VIELE KONTAKTE KANN DIE JETZ NICHT ALLE LÖSCHEN !!! :(

    Wer ne Lösung gefunden hat die auch funktioniert, kriegt ne Belohnung und zwar das !!!

    freesoft-board.to/thread101471.html

    ;) ;) ;)
  • Hi,
    ich hab ne Möglichkeit gefunden. Hab nen Tool gefunden, das sämtliche Passwörter die mit dem IE bzw. MSN eingegeben wurden, sichtbar macht. Der Download is gratis, allerdings springt bei mir der Viren-Scanner an und beim starten kommt nen Error der sich aber mit "ignorieren" umgehen lässt. Wenn es dir das wert ist ( denn funktioniert wirklich, selbst getestet) dann kann ich dir den Link geben!!

    MfG Suns33k3r
  • Hey ich hab genau des gleiche problem mim msn messenger , nur dass mir halt irgendein vogel mein PW geklaut hat ! wär lieb , wenn du mir helfen könntest @suns33k3r ! hab nämlich auch sauviele kontakte , die alle verloren gehn würden .. +kussi+liebe grüße veri