gelöschte datei wiederherstellen?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gelöschte datei wiederherstellen?

Hi,
    Vor zwei Monaten habe ich mir
    ein Musik-Album mit dem MediaPlayer10
    kopiert. Der hat die Daten dann in einen falschen
    Ordner kopiert deshalb wollte ich sie
    verschieben. Das hab ich dann total
    vergessen, und den Ordner samt Daten
    gelöscht. Die wurden dann in den Papierkorb
    verschoben.
    Zone Alarm ist bei mir so eingestellt dass
    er jeden Tag die Festplatte von den spuren
    säubert, dass ist dann auch passiert und
    ich bemerkte dass ich die CD noch brennen wollte,
    aber die Daten sind WEG! :mad:
    Ist es vielleicht noch möglich sie herzustellen
    da ich das album nicht mehr besitze??? :(
  • Dateirettung

Hi Lusi!

Wie lange ist denn das her, dass du die Daten hast löschen (bzw. in den Papierkorb schieben) lassen? Ist es gerade eben passiert oder schon länger her? Falls letzteres zutrifft, dann kannst du die Hoffnung, die Dateien mit Datenwiederherstellungsprogrammen zu regenerieren, ganz sicher begraben. Es gibt Experten die sowas in einem Labor können, sind aber schweinisch teuer und lohnen sich nur für Firmen etc.

Vielste Grüße
    ---> mayok

================================
    wer's nicht ab und zu mal auf die spitze treibt,
    .............der stumpft allmählich ab!
    ================================
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • wenn es vor zwei Monaten war ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass die Dateien schon überschrieben wurden => sie lassen sich nicht wiederherstellen. Die Frage ist halt, wie ZoneAlarm die Festplatte "von Spuren säubert".
    Du kannst mal versuche mit FileRecovery (hxxp://www.pcinspector.de/) die Dateien noch wiederherzustellen...
    mfg -HG-
  • Er hat geschrieben "Vor zwei Monaten" und deswegen wie schon gesagt kann das kein Datenwiederherstellungsprog wiederholen.Und ins Labor geben ist eindeutig zu teuer also haste leider Pech gehabt :(
    Aber vielleicht bekommst dus nochmal hier im Board!
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##