Amd XP 2500 aufrüsten

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amd XP 2500 aufrüsten

Ich habe derzeit einen PC mit:
    Prozessor - AMD Athlon XP 2500
    Motherboard - Asus A7N8X Deluxe
    Grafikkarte - ATI Radeon 9600PRO mit 128 MB Ram
    Ramspeicher - 2x 256 MB

Bei Stronghold 2 ruckelt es derzeit ziemlich, bei anderen Spiele (NfSu 1&2, UT2003) noch nicht.
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand so ungefähr sagen könnte, was ich aufrüsten
    sollte.
    Ich denke mal Ram auf 2x 512 MB und dazu einen Athlon 64 mit 3-4 GHz, und eine neue Grafikkarte, eventuell PCI Express; oder?
    :hot:
  • bloodycross schrieb:

Ich habe derzeit einen PC mit:
    Prozessor - AMD Athlon XP 2500
    Motherboard - Asus A7N8X Deluxe
    Grafikkarte - ATI Radeon 9600PRO mit 128 MB Ram
    Ramspeicher - 2x 256 MB

Bei Stronghold 2 ruckelt es derzeit ziemlich, bei anderen Spiele (NfSu 1&2, UT2003) noch nicht.
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand so ungefähr sagen könnte, was ich aufrüsten
    sollte.
    Ich denke mal Ram auf 2x 512 MB und dazu einen Athlon 64 mit 3-4 GHz, und eine neue Grafikkarte, eventuell PCI Express; oder?
    :hot:

Hallo

Ram aufrüsten kann ich dir empfelen

Einen AMD mit 3 bis 4 GHZ gibt es noch nicht

Der schnellste wäre der FX55 alleridngs bräuchtest du da auch ein neues Board und eventuell wenn es PCi Express hat auch eine neue Grafikkarte

Mfg Jesus²
  • Wenn du auf Athlon 64 umsteigen willst brauchst du auch ein neues Mainboard.
    Beim Aufrüsten ist wichtig, wie viel Geld du zur Verfügung hast.

Wenn du einen Athlon 64 willst:

AMD Athlon 64 3000+ (Boxed, OPGA, "Venice") 154 €
    www3.alternate.de/html/shop/pr…rue&artno=HHDA04&#tecData

MSI K8N Neo4-F (Sound, Gigabit-LAN, Serial-ATA Raid) 94 €
    www3.alternate.de/html/shop/pr…rue&artno=GHEM11&#tecData

Corsair ValueSelect DIMM 1 GB Kit (DDR400, VS1GBKIT400) 84 €
    www3.alternate.de/html/shop/pr…rue&artno=IAID5E&#tecData

ATI Radeon X800 XT (Bulk, TV-Out, Video-In, DVI) 299 €
    www3.alternate.de/html/shop/pr…rue&artno=JAXA90&#tecData

Das System wäre wirklich leistungsstark. Vorallem ist die Grafikkarte wirklich hammer (ist derzeit im Angebot, sonst kostet die über 450 EUR).
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"