NTSC in Farbe sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NTSC in Farbe sehen

Hy Leute.
    Hab eine PSX mit einen Chip der NTSC Spiele lesen kann.
    leider sind alle ntsc Spiele schwarz-weis. Hat mein Fernseher schuld oder gäbe es auch ander möglichkeiten die Spiele in farbe zu sehen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.
  • Bergara schrieb:

Hy Leute.
    Hab eine PSX mit einen Chip der NTSC Spiele lesen kann.
    leider sind alle ntsc Spiele schwarz-weis. Hat mein Fernseher schuld oder gäbe es auch ander möglichkeiten die Spiele in farbe zu sehen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Dann verwendest Du wahrscheinlich das falsche Kabel. Du benötigst ein RGB Scart Kabel. Das mitgelieferte Original Sony Kabel funktioniert nicht. Der Fernseher muss natürlich grundsätzlich 60hz darstellen können.
  • naja, kommt auch immer auf den chip drauf an... welchen haste denn?
    ich hab z.B. den Crystal Chip - und bei denen auf der HP gibt's nen Bootloader zum downloaden und der kann dir dann das signal anpassen.
    Habe so per AV Kabel Tekken 5 NTSC auf meinem mindestens 20 jahre alten fernseher in farbe zum laufen gebracht.
  • Wie die meisten schon gesagt haben, einfach ordentliches Scart Kabel kaufen, anschließen, das wars!

Meiner Meinung nach kann hier geclosed werden!

Themenstarter meldet sich auch nicht mehr!
  • D4NY0 schrieb:

naja, kommt auch immer auf den chip drauf an... welchen haste denn?
    ich hab z.B. den Crystal Chip - und bei denen auf der HP gibt's nen Bootloader zum downloaden und der kann dir dann das signal anpassen.
    Habe so per AV Kabel Tekken 5 NTSC auf meinem mindestens 20 jahre alten fernseher in farbe zum laufen gebracht.

Ich habe den GenialBootMaster Power Replay.
    Ich habe bereits Scart Kabel und is trotzdem nicht in Farbe.
    Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, bin noch nicht dazu gekommen.
    Probiers demnächst mal mit einem RGB Kabel probieren.
    Danke für eure Antworten!!