Software Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software Forum

Hi!

Hätte einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn man in der Software Rubrik noch ein Unterforum "New Releases" erstellt, in dem man die Members über neueste Updates zu gängiger Software mit DL-Links, News usw. informiert und in den auch untereinander Dinge zu den neuesten Releases geklärt werden können.

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.

Danke.
  • @ 1und1

Hab mir halt gedacht, daß man in einem solchen Forum nur über die DL, Probs, Lösungen, allgemeine Anwendungen usw. speziell der neuesten Updates reden könnte. Ich finde, daß diese Dinge im "Fragen und Antworten zu Software" etwas untergehen.

Naja, war ja nur ein Vorschlag.

greetz
  • Stimmt, bei der Rubrik gehts eicht langsam unter !!
    So ne extra Rubrik a la "UPDATES zu SOFTWARE" wäre kewl...

Also da sollten halt net so Posts wie "hey wie findet ihr des PROG" rein....

Also vielleicht sowas wie "hey, neues Flash draussen", so ne Rubrik wäre echt kewl !!

cya
  • @Toni

Hmmmm, du hast recht. Denn wenn man eine Sektion für Software-Updates erstellen würde, dann müßte man so etwas auch für das Spiele Forum einrichten, um dort über die neuesten Spiele -Updates zu informieren. Es würden dann wohl zuviele neue Foren enstehen und die ganze Sache nur unübersichtlicher machen. Das ist nicht Sinn der Sache. Sollte wohl am besten doch alles beim alten bleiben und die neuesten Infos in die dazugehörigen Rubrik gpostet werden. Derjenige, der sich dafür interessiert, wird die Infos auch finden. Hauptsache es entstehen nicht zuviele unnötige Foren und alles bleibt gut sortiert und übersichtlich. Ziehe meinen Vorschlag zurück und bitte closed das Thema.
    THX

greetz