Batman Begins


  • Shanic
  • 1999 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batman Begins

    Also ich habe mir gestern den Batman begins Film angeschaut. Erstens möchte ich erwähnen, dass dieser gar nicht schlecht ist. Bin froh, wieder ein mal ein Batman Film gesehen zu haben. Da ja bekannt ist, dass es 3 Teile davon geben wird, wollte ich nun mal fragen, ob ihr aufgrund des ersten Filmes vorstellen könntet, wer die nächsten Gegner vor batman werden??

    bis in die Tage

    Shanic
  • ich habe drei vermutungen.

    1. Joker = Wegen karte am schluss. dieser Psycho am Schluss auf dem pferd wird es wahrscheinlich sein.

    2. Pinguin = Kann ich mir gut vorstellen, da die Person die auf der Lampe festgebunden war, die Züge von Pinguin der alten Filme hat. eine recht markante Nase, die Grösse.

    3. 2-Face = Die Person, die am Schluss mit dem Zug abstürzt. kann ich mr auch sehr gut vorstellen.


    aber bis jetzt ist nur klar, dass Joker der nächste gegner sein wird. Ich freu mich.
  • also im 2. teil wird es auf jedenfall joker sein. das war ja am ende offensichtlich. tja wer es im dritten teil sein wird ist fraglich, zumindest für mich.
    da sich ja der erste teil sehr stark an die alten comics hält, denke ich mal das es die 2 weiteren teile auch tun werden, nur hab ich sie leider nie gelsen...
  • Juhu!!!

    Als ich im Kino war, war ich so begeistert von dem FIlm, dass ich nur meinte: "Wäre cool wenn noch mehr Batman FIlme von der Art kommen würden"
    Und was lese ich jetzt hier!? Es werden insgesamt drei kommen ^^ JUHU!!

    Ich fand den Film extrem geil, weil es mal nen "ernster" Batman Film war, und nicht so COmicmäßig (weiß net wie ich es anders ausdrücken soll)

    Also für mich ist klar:
    Joker ist der nächste Gegner, und den werde ich auch im Kino schauen :)

    Im dritten Teil tippe ich auf Pinguin, da die beiden die traditionellen Gegner von Batman sind...

    Gruß,
    Clipper
  • Ich hab ihn noch nich gesehen....ist der jetzt auch von Marvel? die haben bisher nur gute filme rausgebracht. man erinnere an Spiderman I+II, Hulk, Daredevil, Elektra....Alle geil gewesen....
  • ganz ehrlich muss ich sagen hab den Film mit großer Vorfreude gesehen , aber das was den auch, ausser vorfreude kam nichts für mich raus, fande den film sehr schlecht.Ich verstehe wenn der Film begins heißt das man da den Anfang erklärt wie bruce wayne zu batman wird,aber doch nich 3/4 des film?!!!urteil:zu wenig action übertriben lange labberein,und doofe Story das am Ende diese Schatten Krieger da wieder kommen und dieser Typ mit maske schreklich finde ich passt alles nich, wieder mal von marvel entäuscht!!!;)achja wollte noch sagen nächster gegner also in teil 2wird eindeutig joker sein erkennt man ja am ende bekommt er ja seine visiten karte und sagt ich werde mich darum kümmer soviel dazu ,obwohl ich bezweifel das ich mir den 2teil überhaupt erst ansehe^^

    mfg lordprozac
  • der film ist cool, aber die stimme von batman, wenn er kostümiert ist, hat mich doch vor lachen vom kinosessel gehauen. :D wiso verstellt denn jemand seine stimme so peinlich, bloß weil er eine schwarze maske auf hat? das hat der alte batman doch auch nicht gemacht. :confused: