2 probleme (windows xp +firefox)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 probleme (windows xp +firefox)

hi ;)

also ich hab ein wenig nach dem problem gegoogelt und nix gefunden.

problem1:mein frefox ruckelt und zwar nicht der balken oben sondern das fenster an sich. und es ruckelt immer hoch runter als würds jemand schütteln.

kan mir wer helfen das regt nämlicht tierrich auf
    danke im vorraus :)

problem 2: mein xp spinnt nach einer zeitlang läst er keine programe mehr starten (leuft abe rnochmal weiter) oder er läst sich nicht runterfahren (indem er die taste verbirgt) noch besser ist er fährt nach einer zeitlang selbst runter und zwar weil eine anwendug namens lsass.exe nicht funzt oder so (mit klein l wärs ein virus mit gros i eine anwendung von windows)

mein pc:
    windows xp home (sp1)
    panda anti virus
    firfox 1.0.4 deutsch
    plugins (antileech java und noch ein paar standard plugins)

folgendes hab ich schon versucht#
    virus scan mit panda platinium security
    virus scan mit stinger
    scan mit ad-aware
    scan mit hijackthis (und den log scannen lassen =nix gefunden)
    scan mit spybot search and destroy
    neuinstaliert (firefox)

BITTEEE HELFT :(
    und ein dickes dankeschön im vorraus :D
  • Versuch einfach mal, dein System mit der Wiederherstellung (Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung) einen früheren Punkt wiederherzustellen. Oft hilft das -- der Nachteil ist halt, man weiß danach nicht, an was es lag... Seit wann tritt das Problem auf? Hast du irgendein Programm runtergeladen/installiert o. ä. gemacht?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • system wiederherstullung lieber nicht da muss ich ein progs (30) weider instaliere des problem ist schon seit 6 tage da aber es hat nach ein paar secundne aufgehört
    ps:war nur für das firefox problem

instaliert hab ich vor 6tage
    firework
    photoshop7
    freehand
    flash mx
    dreamwaver
    gamejack
    blindwriter
    half life 2
  • Nach der Systemwiederherstellung zu einem früheren Punkt ist es nicht (so weit ich weiß) nötig, die installierte Software erneut zu installieren. Das ist nicht wie ne Neuinstallation.

Also die Programme sind ja ziemlich seriös; vielleicht doch ein Virus, der in nem Crack versteckt war :confused:

Gruß
    Das ist keine Signatur!