Tiscali kein DSL 6000 :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiscali kein DSL 6000 :-(

Hallo,

ich habe heute antwort von Tiscali bekommen bezüglich auf DSL 6000 verfügbarkeit.

"Eine Umstellung der Bandbreite ist derzeit aus technischen Gründen noch nicht möglich. Wir sind bereits mit Hochdruck daran Ihre Bandbreite aufzustocken.

Wir bitten für Ihr Verständnis. " :rot:

So wie es aussieht werden alle die mit tiscali ins net gehen erstmal bei DSL 3000 rum gammeln müssen da alles was schneller ist gedrosselt wird.
  • ja sicher werde ich abwarten aber es würde mich glücklicher machen wenn ich gleich zum 1.7 mit dsl 6000 loslegen könnte wie 1 & 1 und Tcom und T-online.....

das andere nachziehen werde ist klar aber die zeit bis sie es überhaupt machen die stört.....
  • Wenn ein Anbieter die Geschwindigkeiten den Markt anpasst, werden alle Neukunden bereits mit den neuen Tarifen eingerichtet. Die Bestandskunden werden immer den Nachteil haben, auf den neuen Speed warten zu müssen. Das kann unter Umständen bis ein halbes Jahr dauern :(

Kleiner Hinweis. Viele Kunden kündigen den bestehenden Vertrag und melden sich neu an. Wenn duch gewisse Aktionen ectr. kein grosser Kostenaufwand auftritt, wäre dies eine super Alternative! Man wird als Neukunde behandelt und hat den Vorzug der erhöten Bandbreite.