3x .avi Dateien - 3x Dazugehörige Untertitel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3x .avi Dateien - 3x Dazugehörige Untertitel!

hey erstmal,
    habe mir ein indischen film gezogen,
    der film heisst "Veer-Zaara"
    der film besteht aus 3x .avi dateien (so heissen die glaube ich?)
    die stücke/parts des filmes heissen nämlich so:

pR.Veer.Zaara.2004.1of3.DVDRip.By.BrG.avi
    pR.Veer.Zaara.2004.2of3.DVDRip.By.BrG.avi
    pR.Veer.Zaara.2004.3of3.DVDRip.By.BrG.avi

also habe ich mir gedacht das das auch .avi dateien sind.
    verbessert mich wenn ich falsch liege!

danach habe ich mir noch die deutschen untertitel runtergeladen,
    die heissen oder besser gesagt die habe ich so umbennant,damit sie beim filmstart direkt laden:

pR.Veer.Zaara.2004.1of3.DVDRip.By.BrG.avi.srt.srt.ssa
    pR.Veer.Zaara.2004.2of3.DVDRip.By.BrG.avi.srt.srt.ssa
    pR.Veer.Zaara.2004.3of3.DVDRip.By.BrG.avi.srt.srt.ssa

JETZT:ich würde gerne alles auf eine dvd bringen,nur weiss ich nicht wie ich brennen soll und mit welchen programm, damit die untertitel direkt in den filmen intregriert sind.

heisst:ich mache den film "anmachen" nachdem brennen und der film läuft mit den deustchen utertiteln direkt.

ich brauche also dringend hilfe, und bin mir sicher das einige hier sich damit auskennen.
    danke an alee dir hier für mich posten.

MfG
  • Müsste mit Nero eigentlich gut funzen..wennde ne Video CD brennst kommt da ja das Menü zum aussuchen wie der Titel heißt den man mit '1' '2' '3' auf der Fernbedienung klicken muss!
  • habe nur bahnhof koffer klauen verstanden,
    also ich gehe in nero rein - video cd - videodeateien hinzufügen - dann bekomme ich alle drei parts rein, aber die untertitel nimmt er nicht an, ich würde gerne die untertitel mit eingefügt haben.