2 SVCDs auf eine DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 SVCDs auf eine DVD

Hoi,
    also ich habe (von einer unbekannten Quelle) den Film " Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und Ich" bekommen. Der Film is in 2 PArts aufgeteilt im SVCD-Format. Jeder ca 750 MB groß. ICh will denn jezz auf ne DVD brennen, aber Nero sagt mir wenn ich den Film hinzufügen will, das ein PArt 2,08 GB groß ist, obwohl ich nur zwei 750 MB große PArts runtergeladen habe. Nun gut beide Parts zusammen ergeben dann 4,20 GB. Das pass auch noch grade auf ne DVD rauf, aber NERO will noch nen Menü oder so erstellen wo ich dann den Teil auswählen kann, und in der Endfertigung kommen dann 5,12 GB raus( egal was ich für nen Menü nehme). Das passt dann nit mehr auf ne DVD.
    Wie kann ich das Menü weg kriegen, bzw wieso sind die beiden PArts auf einmal so groß?
  • Hallo Snow1 !

du müsstest doch 2 *.mpg Dateien haben !?!?!

wenn nicht, dann hast du vllt. noch das komplette Image versucht in Nero einzubinden
    das glaub ich aber nicht ;)
    und wenn du ne SVCD hast (oder auch 2 ^^), dann hast Du da ja ca 4 Ordner -->
    ..so... . .
    Kopier die einfach die komleten ordner ( wenn du mit BurningRom von Nero Arbeitest) auf die DVD dann ziehst Du einfach den 2ten Teil vom MOve - also das 2te *.mpg-File in den MPEG2-ordner und es müsste alles super funzen ;)
    So kannst du bis zu 3/4 Movez (je nach größe) auf eine DVD brennen und nacheinander abspielen !!

Hoffe du kannst was damit anfangen :D

greez c-14