GTA San Andreas --> laden geht net :(

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA San Andreas --> laden geht net :(

hu,

ich habn prob..
    ich geh ins spiel, spiel soweit, bis mans 1 mal speichern kann. ich speichere, geh ausm spiel und will laden und dann steht da, bei dem speicherplatz 1, da wo ich halt gespeichert hab, das das save game file corrupted is :(

an was kann das liegen? crack, version, schreibschutz im save ordner, regestrie eintrag??
    meine freunde haben das problem net, und manche haben es von meinen freunden...also irgendwie ist es komisch O.x

bitte um hilfe

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Das Spiel geht aber davon aus, das die "Eigenen Dateien" im Laufwerk C: zu finden sind (also C:/Eigene Dateien).
    Bei denen die das Speicherproblem haben, existiert der Ordner nicht unter C: sondern irgendwo anders! Das Spiel findet den Ordner also nicht ("fragt" auch nicht nach) und somit kann nichts gespeichert werden!

Lösung >

Klick mit Rechtsklick auf dein "Eigene Dateien"- Symbol auf dem Desktop und geb unter "Ziel:" folgendes ein:

C:\Eigene Dateien

Im nächsten Fenster wirst du gefragt, ob der Ordner erstellt werden soll, klick auf "Ja"!

Jetzt wird der Ordner erstellt und es sollte zukünftig keine Probleme mehr beim Speichern der Spielstände geben!