das Buch "Feind im Netz" oder hacker buch

  • geschlossen

  • Ze-FLY
  • 1519 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das Buch "Feind im Netz" oder hacker buch

    Ja wie oben schon geschrieben suche ich das hackerbuch "Feind im Netz".

    Vorgeschichte.....
    Bin ja schon seit einigen jahren mit allem rund um pc beschäftigt.
    Hab mir alles was mir über den weg gekommen ist eingeeignet um es nutzen zu können..... "html, forencodes, farbcodes.... alles mögliche halt"
    tja mein pc hat sich inzwischen n paar schöne viren und hacker als stammgäste geholt, also hab ich mir n gutes porgramm besorgt.
    habs gestern drüberlaufen lassen..... 30 viren.... lass es heute drüberlaufen..... 40 viren.
    während dessen lief es im hintergrund und hat inzwischen schon 4 netzwerkangriffe verhindert. Da fiel mir auf, das ich von der welt da eigentlich garkeine ahnung hab, und hab mich mal im internet umgesehen und bin auf das buch gekommen.



    Deshalb wollt ich euch fragen ob ihr das vielleicht als e-book habt.
    Oder gibt es ein besseres buch um hacken zu lernen?

    Schonmal danke.
    wer es hat bitte melden, wenn ich es habe werd ich das hier umeditieren ;)
  • hi!
    also ich bin zwar kein "hacker"^^ des kan fast keiner von sich behaupten aber ich beschäftige mich mit dem thema schon längere zeit!du kannst auf jedenfall hacken nicht vn heute auf morgen lernen.da soviel dazugehört.

    z.B.: programmieren,exploiten,großes grundwissen....

    also wen du hacken lernen willst,zwar komisch aus gedrückt...aber dan würde ich vorschlagen lerne erst einaml ne programmiersprache... "c" würde sich da perfekt eignen.

    greetz BlACk F0resT
  • es gibt keine Bücher die dir das beibringen nach was du suchst...
    ausserdem vertrete ich die Meinung das man kein Hacker werden kann, wenn man ein hacker werden will... man wirds einfach

    und wenn du dein Ziel jetzt immer noch verfolgen willst (ich kann mich ja irren... vielleicht wirst du es ja eines Tages), dann reicht wohl der Eintrag "Hacker werden" in der Suchmaschine google aus um dich für eine lange lange Weile zu beschäftigen

    greeting meks