Real bzw M-KLasse-Abschlussprüfung !!!!!!!! HILFE !!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real bzw M-KLasse-Abschlussprüfung !!!!!!!! HILFE !!!!!

Hi Leute,
    ich suche die Aufgaben für Mathe Abschluss 2005 der Realschule bzw M-Klassen für Bayern, anderes Bundesland geht auch. Sie sollen im Internet sein, das habe ich von einer vertraulichen Quelle gehört.

BITTE HELFT MIR !!! BIS MITTWOCH, DA SCHREIB ICH *ANGST* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  • Doch man, darum bin ich auch so aufgeregt, ich weiss 100% dass die Aufgaben im Internet sind. Ein Guter Freund von mir hatte einmal beim Kultusministerium gearbeitet, und dort von einem früherem Kollegen erfahren das Mathe & Englisch im Internet aufgetaucht sind, es aber noch total inoffiziell ist :D *lol*
  • Ja..ich würd lieber lernen..dann brauchst du vor der Prüfung auch keine Angst zu haben:D du hast immerhin noch bis Mittwoch Zeit..und wenn du jetzt rumsuchst und wartest bringt das auch nix..was sind das denn für Sachen die du lernen musst..evtl kann dir ja auch damit jemand helfen :)..
  • Hm sorry aber ich verstehe deine Einstellung nicht! Denkst du es gibt immer eine Lösung deiner Probleme im Internet, auch bei weiteren Aufgaben in deinem Leben? Lerne den Stoff und dann kannst du wirklich stolz auf dein Ergebnis sein! Alles andere ist meiner Meinug nach SELBSTVERARSCHUNG!

Gruß
    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • die sache ist halt, dass der lehrer die erst am morgen vor der prüfung bekommt, dann aus ner menge aufgaben bestimmte raussucht und die vor dem lehrer nur ein kreis von ganz wenigen leuten gesehen hat.
    deine (bzw die deines kollegen) aussage von wegen 100% im internet bla bezweifel ich mal sehr, hört sich nach wichtigtuerei an. sry, aber ist so.
  • Er hat jetzt oft genug gesagt bekommen, dass er besser lernen sollte. Das hat jetzt selbst er verstanden.

Aber es tauchen ja immer wieder mal Prüfungsaufgaben in Inet auf.

Jetzt wird nur noch geantwortet, wenn einer ihm wirklich helfen kann und keine allgemeinen Ratschäge mehr. Seine Frage war eindeutig.