Auf `dr Walz

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf `dr Walz

Also ich hab hier in meinem Kaff die letzten 3 tage mit nem Zimmermann geschafft, haben unseren Skatepark neu aufgebaut! HAt mich ja schon immer interressiert wie die Menschen abgehen... die hauen doch immer irgendwann in ihrem Leben ab und gehen auf die Walz. so nur mim Stock und paar socken... und 5 Euro! so...

als ich ihn darauf angesprochen hab hat er angefange zu erzählen und hat nich mehr aufgehört... hammer echt.. der kerle war 12 jahre unterwegs und hat die ganze welt bereist... hat beim reichsten Sultan der ERDE gegessen, von dem sogar ein auto zum hotel bekommen,m und am näöchsten tag hat er wieder im nuttenvirtel mit fixern und junkies zusammen pennen müssen...

die jungs sind total organisiert, was ich nie dachte... und die Jungs machen doch immer so ein rießen geheimniss um ihren berühmten Spruch den die auf lager haben... ùm essen etc zu bekommen..

verdämmt... will den wissen? kriegen wir den raus?

bin mal gespannt...

gruß SI
  • Finde das auch sehr faszinierend, sind in meinen Augen echte Lebenskünstler. Gut, die krassen Geschichten mit Sultanen und so dürften wohl die wenigsten erzählen können.
  • glaub ich auch das solche geschickten echt rar sind...

er wurde auch einmal mitten im autralischen outback in der nacht von einem Autofahrer rausgelassen der meinte hier könne er pennen.... jetzt war da nur eine bank im sand... und die F***Fliegen wären so aggresiv die hätten ihn so zerstochen, und jucken tun die anscheinend noch wochen!!!!!

er wär fast verdurstet weil der behinderte Fahrer in mitten in der Wüste rausgekickt hat... :eek:
  • Da lief heute ein netter Beitrag bei BIZZ auf Pro7 "Dreist ist geil"

Sie haben mal getestet, was die Leute so alles schnorren können...
    von Essen (Currywurst -> Restaurantbesuch), Zigaretten, BENZIN, ...

Der Testkandidat hat alles bekommen :)
    Er hat sowohl im Anzug als auch in "verloddderten" Klamotten geschnorrt...

Naja passt net ganz zum Thema, aber wollte keinen eigenen Thread eröffnen dafür !