forum / software /chat

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• forum / software /chat

hallo zusammen,
    im moment betreibe ich ein forum mit wbb2.32 , hab auch die addone dazugekauft da wir einen chat bei haben wollten und nun steh ih mit dem shit da :D
    mein hoster macht kein java auf den server, als kann ich es auch nicht verwenden. Klasse :rolleyes:

Meine frage an euch, wie ists beim vBulletin, is da ein chat mit dabei, und welche voraussetzungen müssen serverseitig für dessen installation vorhanden sein??

danke und grüsse frusti1
  • Wenn Du Dich schon mit wbb vertraut gemacht hast und sogar eine Installation (inkl. Hacks/Mods) vorgenommen hast.. und obendrein sogar schon etwas bezahlt hast...

Dann kann ich nicht nachvollziehen, wie Du eine Einschränkung Deines Providers hinnehmen kannst? Ich würde kurzerhand den Provider wechseln...
  • sorry, war nun paar tage nicht da.
    Den provider kann ich leider nicht wechseln, da ich für längere zeit an ihn gebunden bin.
    Da mir großzügiger webspace, unbegrenzter traffic, sehr gute verfügbarkeit und ein günstiger preis sehr wichtig waren, nahm ich die feste bindung inkauf .

Nein, ich habe keinen einzigen hack auf meinem board und ich versteh auch nix von hacks ;) war ich wohl zu doof für bisher *gg*
    doch es ist ein bezahltes wbb board :-)) Nur bei einem eventuellen wechsel wäre es sicher kein problem , die lizenz mit dem addon zu verkaufen.

sollte noch jemand was genaueres über das vBulletin und chatinstalltion wissen, wär ich dankbar für eine meldung.

viele grüsse frusti1