Verwarnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwarnungen

Hi

Also ich möchte mal sagen das mann das ja so machen könnte:

xxxx
    besucht kaum noch andere Boards
    [BILD]Oder keins

Und so sllte es aussehen:Wenn einer eine verwarnug gassiert:

xxxx
    besucht kaum noch andere Boards
    [BILD]Oder keins

Verwarnungen:1

Verwarnungen gibt es dann wenn mann gegen einer Board Regel verstossen tut usw....
    Und bei der 3Verwarung wird er von Board gekickt.
    Würde das mach bar oder nicht.
  • Frage ist, was das bringen soll? Die Mods kennen schon ihre "schwarzen Scharfe". Gibt ja ne Board-Blacklist und in einigen Sektions auch ne Blackliste. Müssen ebend nur Upper bei ihrer IP-Vergabe mal reinsehen. Zudem werden Leute, die Müll bauen ehe rausgeworfen.

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Warum soll das nicht klappen auf anderen Boards wo ich nocht unterwegs bin da klappte es.Und ich habe keine lust jedes auf eine Black list zu gucken wenn ich jetzt keine IP geben darf das mit demm verwarnungen finde ich dann besser denn da kann ich gleich sehen wer was macht und wer nicht.Gut klar kann jeder Mensch ein Fehler machen ich habe auch schon einige gemcht.
    Aber mann kann sich doch an kleine Regeln halten oder nicht.

So wenn einer von euch auch auf einen FXP board unterwegs ist und sich da mal die Regeln anschaut dann kann mann sich bei unseren Regeln nur kaputt lachen.
  • Original geschrieben von dark87
    So wenn einer von euch auch auf einen FXP board unterwegs ist und sich da mal die Regeln anschaut dann kann mann sich bei unseren Regeln nur kaputt lachen.

Sind wir ein FXP-Board? Ich glaube nicht!

Zudem gibt es hier einen VIP Bereich in den nur bestimmte User kommen die auch etwas fürs machen. Und so wie ich das sehe ist das Board hier voll ok, so wie es im Moment ist. Man trifft hier auf neue User die ganz schnell Mpviez für die Allgemeinheit uppen. Und ich denke, dass sowas ein gutes Board ausmacht und nicht so nen dummer Status mit Verwarnungen!

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Original geschrieben von JoHnYcOoL
    Frage ist, was das bringen soll? Die Mods kennen schon ihre "schwarzen Scharfe". Gibt ja ne Board-Blacklist und in einigen Sektions auch ne Blackliste.
    Greatz
    JoHnYcOoL

genau so siehts aus...wir sprechen die "schwarzen schafe" per PN an und spätestens beim dritten mal wars das dann für ihn...leute öffentlich an den Pranger zu stellen finde ich nicht so gut...

mfg
  • Ich halte die im FSB vorhandenen Regeln und den aktuellen Weg ihrer Durchsetzung für vollkommen ausreichend.

Wenn das ganze zu streng gehandhabt wird, ist es hier schnell vorbei mit dem Spaß. Bisher scheint es mir auch nicht nötig zu sein, irgendetwas daran zu ändern, oder gar zu verschärfen. :D
  • Kann mich Cyberloner nur anschließen. So wie es im Moment ist, ist es doch optimal. Die schwarzen Schafe werden auf der Blacklist veröffentlicht und wenn sie sich nicht dazu äußern, werden sie gekickt und bei gröberen Verstößen gegen die Boardregeln wird schon unser Admin eingreifen und die Sache regeln.

Außerdem kann sich jeder mal nen Fehler leisten und so etwas sollte dann intern geklärt werden und nicht im Board selbst.

Halte nichts von dem Verwarnstatus. :rolleyes:

greetz