bin ftp-newbiez

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin ftp-newbiez

nen freund hat mir nach langem bearbeiten den tipp FLASHFXP gegeben.mir zu erklären wie das funzt,das wollte der bastard dann aber nicht mehr machen.hab mir das programm also gezogen und installiert,blick aber ABSOLUT nichts,wie ich damit jetzt mit höchstempo mir irgendwelche dateien ziehen kann.kann mir jemand verklickern wie das geht? :confused:
  • als erstes musst du jemanden, der hier im Board was anbietet eine PN schreiben(Vorher die Rulez von dem Upp lesen) un höflich um die IP fragen.
    Wenn du diese dann hast musst du mit einem FTP programm(z.b. FlashFXP) connecten und kannst dir dann die datein saugen!
    Dabei musst du aber einen Speedreport erstellen und diesen regelmäßig editieren, bis du fertig bist!
    Dann folgt eine fertigmeldung im theard und wenn es der Upper/Ip-Verteiler wünscht eine Fertig -PN!
    Und dann bist du fertig! :D
    Hoffe, das ist jetzt gut erklärt!

Greetz De
  • ka99 schrieb:

argus, dir ist aber schon bewusst das Flash FXP nicht ein Progy ist wie Kazaa Lime Wire Bearshare etc.?

ja das ist doch praktisch ein client für ftp-server richtig?in etwa so wie mirc für irc.und sowas wie kazaa is ja voll der scheiss,wenn die was von DEINEM rechner saugen,und du auch grade was,wird dein download ja langsamer