P-166 Rechner für EDV?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • P-166 Rechner für EDV?

    P-166 reicht? 13
    1.  
      Ja (13) 100%
    2.  
      Nein (0) 0%
    Ich könnte für ein paar wenige Euros nen kompletten P-166 vRechner bekommen!! Die Frage ist jetzt ob der für die folgenden Ansprüche reicht:
    Win 98
    Office 2000
    Ab und zu mal E-mail und ein mal im Monat ne Stunde surfen!!

    Damit könnten ich und meine Mum nämlich ein größeres Prob aus dem Weg schaffen, weil ich nicht dauernd ihren Rechner beleg!!

    Aber um ein bisschen in Word zu arbeiten und ein bisschen Internet müsste der doch reichen oder'??

    Bitte um Meinungen!!

    Thanxx Cameron
  • Internet und win 98SE kein problem die gehen auf denn rechner.
    Office das weiss ich jetzt nicht könnte aber auch gehen.(Kann ich aber nicht sagen.)Aber es sollte schon ca 32MB arbeits speicher drine sein für das netz.
  • Das heißt also:
    1. Pack noch ein wenig Ram rein
    2. Stell keine Anforderungen an die Arbeitsgeschwindigkeit
    3. Dann ist es kein Problem!!

    Also ich Danke euch!! Dann werd ich die Sache mal in Angriff nehmen!!

    Thanxx Cameron
  • Guden !

    Mein letzter Rechner war ein Cyrix 200+ mit 48MB EDO-RAM und auf dem lief Win 98 problemlos. Ich hatte allerdnigs nur Office 95 drupp, was auch ohne Probs lief. Internet via analog Modem lief auch gut.
    Der Prozzi ist vergleichbar - wieviel RAM haste denn?
    Am besten lieste Dir mal <a href="http://www.tecchannel.de/software/64/0.html">diesen Artikel</a> durch!

    MfG Torbolo
  • also ab 64mb ram wird deine kiste nur vor sich hinrasen :D

    mit 32mb wirst du halt sehr viel bekanntschaft mit dem arbeitsgeräusch deiner hdd bekommen, da win98 gerade bei office2000 sehr viel auslagern muss - gestern musste ich einen text auf so einer kiste bei einem bekannten tippen (allerdings noch p150) mit 32mb und es ging eigentlich problemlos, wenngleich word2000 manchmal doch "denkpausen" eingelegt hat ;)
  • an und für sich ist das doch wohl kein ding!!! hab noch nen p166 neben mir stehn benutz ihn zwar nicht sonderlich oft aber die aufgezählten aufgaben erledigt er alle male--> kein ding :)

    greetz Nemesis17