Was passiert nach dem Tot ?

  • Diskussion

  • MonsterLilly
  • 15278 Aufrufe 207 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich will als murmel wieder geboren werden oder als cannabis pflanze :D
  • Ich würd mir wünschen nach dem TOD in den HIMMEL zu kommen, wo schöne Ladys auf mich warten, und ich den ganzen Tag tun und lassen kann was ich will!
    Naja, auf dauer wird auch des langweilig! Geil wäre, wenn man auf die Erde fliegen, und bissl rumgammeln könnte, sodass mich keiner sieht und hört, aber ich alles höre und sehe.
    Wäre doch voll korrekt
  • komm wieder auf den Boden zurück Filzi ;) - Wovon speichst eigentlich. Wie willst du denn die Mädchen beglücken wenn du keinen Körper hast. Auserdem ist die Seele Geschlechtslos! lolol
  • Ich denke nach dem Tod ist nichts !
    Genauso wies vor deiner Geburt war , du kannst dich an nichts erinnern.
    Du wirst einfach nie mehr existieren, schluss aus ende.

    PS: Wo ihr das mit der Wiedergeburt so schön findet.
    Was is daran so toll immer wiedergeboren zu werden und keine Erinnerungen von früher mehr zu haben , dass is doch auch nicht besser als der Tod !!!
  • Nach dem tot, Harhar har har, werde ich als Robotautomat wieder auferstehen,
    und die weltherrschaft an mich reissen Har har har har.

    Wir die technik werden dann zurueck schlagen und uns die menschen zum untertane machen. Dann koennt ihr aufhoeren euch gedanken ueber ein solches thema zu machen.

    Huldigt uns und unseren Bruedern*g*

    mffliegerG
  • Endloser Gesprächsstoff...

    Hi,

    die Fragestellung in diesem Thread besitzt doch ne starke Analogie zur Fragestellung "Glaubt ihr an Gott?" im Nachbarthread...

    Diejenigen, die an Gott glauben, treffen dann sicherlich ne andere Aussage wie die, die nicht an Gott glauben...

    Von daher, denke ich, hat hierbei doch jeder so seine persönliche Ansicht, je nachdem, ob gläubig oder Atheist...

    Für alle, die evtl. ein wenig "Abwechslung" suchen....schaut doch einfach im Nachbarthread hinein und umgekehrt....;-)

    In diesem Sinne,

    Gruß an alle Boarders,

    RichWar
  • mal ne frage: werden wir nur wiedergeboren, wenn wir es wissen? ;)

    ich denke es wird alles aus sein. deine seele wird vernichtet.
    zitat: der mensch lebt nicht vom brot alleine.
    das heißt der mensch kann nicht ohne liebe zuneigung etc leben.
    daher denk ich, is es auch umgekehrt, die seele kann nicht nur von liebe leben.

    daher: es ist alles aus deine seele wird vom unendlichem nichts aufgefressen, verdaut und irgendwo in einem anderem universum als planet oder sonne ausgeschissen :P

    hört sich lustig an, so denk ich aber ^^
  • ja aber kannst du dir vorstellen, dass du nicht mehr existierst ???
    das dein denken ausgeschaltet wird ???
    du kannst in folter dich mit dir selbst beschäftigen
    du kannst sowas immer und überall
    kurz bevor du stirbst, rasselt dein ganzes leben nochma runter
    wenn du ins koma fällst träumst du
    wenn du schläfst träumst du
    du kannst denken du existierst
    du denkst immer du existierst.
    wie kannst du plötzlich nicht mehr denken können ???
    leicht irreparabel
  • Es gibt viele VERDAMMT VIELE Versionen oder Ideen und VOrstellungen von dem Leben nach dem Tod....
    Aber viele denken nach dem TOd würde man sein Leben im schnelldurchlauf nochmal wiederholen nud sich nur die guten sachen angucken dürfen !!!
    Danach wird die Seele dann einen anderen Körper tragen SPRICH man wird neu geboren als Tier Mensch oder oder oder !!!
    Deswegen weiß man ja auch nichts was VOR dem LEben war !!!
    Es kann sei dass jeder MEnsch schon viele Leben hatte

    Naja was man hofft und was man glaubt das ist was anderes.
    Ich hoffe dass es ein Leben nach dem Tod gibt so wie man es sich vorstellt .. Man bekommt alles ws man will per Fingerschnipp oder so etc. die Version im Himmel halt :D aber ich glaube dass einfach garnichts sein wird :(
    Ist einfach die traurige Wahrheit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit

    GREETZ Dingo
  • befasst man sich mit der philosophie der Grieche - die natürlich gerne philosophieren- so können wir verstehen, das der Mensch nicht nur aus materie, d.h Körper bzw. fleisch besteht, sondern auch aus Seele und Geist.
    Seele ist das was ewig ist, das sind die Wünsche, Gewissen, gefühle usw. eines menschen.
    und da die Seele ewig ist, gibt es mehrere orte für sie bzw. zwei um genau zu sein.
    aslo himmel oder hölle.
    daran glauben die meisten religionen.