Was passiert nach dem Tot ?

  • Diskussion

  • MonsterLilly
  • 15160 Aufrufe 207 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was passiert nach dem Tot ?

    So junx und mädls, jetzt seid ihr gefragt.
    Die Headline sagt eigentlich schon alles. Was, glaubt ihr, passiert nach dem Tot?
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77


    Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • due liegst so rum und wirst von würmer zerlegt
    wovon du aber wiederum nix merkst weil du tot bist und du bestimt nicht von ne art trost wort wie himmel herabschauen kanst :D

    also hf
  • Sers,
    Hut ab vor eurer Kreativität :)
    Als meine Vorstellung geht so in Richtung einer Ebene der Toten. Wir befinden uns also praktisch in einem Geflecht von Seelen die uns beobachten können.

    MfG, M.Li
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77


    Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • Looool, formartiert, des hab ich au noch nich gehört, nich schlecht, aber ich weis nicht es gibts ja echt ettliche ansichten was nach dem tod geschieht.
    Wenn man nach buddha geht hoff ich nur das ich nich als fliege wiedergeboren werde :D
  • also ich habe die ansicht,dass man wiedergeboren wird entweder als ganz neuer mensch ( halt keine ahnung was man früher war ....) oder halt als anderes lebewesen .... , aber wir werden es wohl niemals wissen erst wenn wir es erleben :)
    mfg
    m4x3rL
  • beí den buddies gibt es ja solche kastensysteme oder täusche ich mich da, wenn man ein gutes carma hat wird man z.b. das abramovitsch widergeboren und wenn man ein niedriges carma hat wird man als z.b. insket widergeboren!
  • nix passiert .. man wird von würmern zerfressen oder hat sich vorher verbrennen lassen was für mich aber nicht in frage kommt ...... also würmer :D

    himmel,hölle usw. sind doch alles bloß wunschvorstellungen die man hat weil man gerne danach noch irgendwo weiter existieren möchte ... es ist aber definitiv schluß danach ... nur noch stinkendes fleisch .. mehr iss ni .. also genießt eure zeit die ihr habt ..der eine mehr der andere weniger oder hier
  • Sers,
    @ Maxerl, da haste vollkommen recht und d.h. -->
    @ Deep Impact, kann man eben deswegen nicht sagen was falsch und was richtig ist

    @ Hansdieterwurst, ich glaub das letze Gericht ist kein wunschkonzert :D
    -----
    @ brun77, ich glaub die sache haben wir jetzt per PN lange genug ausdiskutiert ;)

    Cheers, M.Li
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77


    Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • ich hab noch ne neue idee gehört :D
    unsere gehirne werden formatiert und mit neuen daten versehen unsere körper werden eingefroren und von den aliens mitgenommen
    in so hndert jahre wird der mench mit einer neuen persönlichkeit auf der erde geschikt :D

    hgab ich im irc aufegefangen :D
  • Hi bin neu hier!
    Is mein erstes Thema wo ich was reinposte

    Ich würde meinen das das Thema nicht den körperlichen Tod, sondern eher den geistigen Tod meint, von wegen der Körper von Würmern zerfressen, eher von Bakterien zersetzt.

    @stauffer: Kastenwesen kommt aus dem Hinduismus, dass schätze ich auch ohne Wiki zu wissen. Buddisten haben Ying und Yang, Gut und ...
    Falls du gut warst kommst du ins Nirwana; Böse, bekommste ne zweite Chance als Hund, Vogel oder Fegulumadischte.

    Nach dem Tod wird es vielleicht so sein wie die Unendlichkeit des Universums. Man kann sich nicht vorstellen das nix und wieder nix ist. Persönlich finde ich das ein gutes Thema man könnte lange drüber diskutieren und immernoch nicht wissen wer recht hat oder welche "Version" stimmt.

    Aber: Macht weiter so!
    Who got the Life?
  • m0in,

    ach leute..jetz fangt nicht damit an :D

    nach dem Tod ist einfach NIX...denn es gibt auch keine Seele oder so ein scheiss....wenn ein körperteil kaputt ist dann funzt der ganze körper nicht mehr und wir sind nicht mehr wir...

    und wenn du laut dem Hinduismus als Vogel wiederauferstehst ( :weglach: ) ..meint ihr werdet mit dem kleinen gehirn die selben gedanken haben wie jetz oO..

    ((und wenn das so stimmen soll ( ich weis dass es 100% nicht so ist) dann werdet ihr als vogel sowieso nicht wissen was ihr vorher wahrt...vondaher ist es irrelevenat nachzudenken was man später sein möchte etc...

    deswegen ist es egal ob ihr wiederaufersteht oder ein neuer mensch erschaffen wird !!!

    mfg

    ROFL
  • Also nachdem ich abgenippelt bin wird der Leichnam verbrannt. Einbuddeln finde ich ekelig, nicht wegen der Würmer, eher für den Totengräber. Hatte selber mal einige Gräber geschaufelt, und finde das extrem ekelig wenn da bei einer Tieferlegung (gibts wirklich :D ) noch so halbverweste Teile im Leichengiftwassser rumtümpeln. Die Asche soll dann verstreut werden - leider nur in Holland möglich. Und dann ist Ruhe.

    Das einzige was bleibt sind die Erinnerungen der Menschen die mich kannten.
    Und auch die werden irgendwann weniger :fuck:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • also ich glaube das man nach dem tod weiterlebt, aber nicht gerade so mit nem schönen Haus im Himmel, sondern eher so dass das gedächtnis noch weiterexistiert..schwer zu erklären, hab mal ne theorie verfasst...ich finds schlüssig^^
  • ich denke mal wenn man stirbt is das wie einschlafen :D und das wars , wies dd2ren so schön beschrieben hat "sind wir nurnoch stinkendes fleisch" *gg* . an eine seele glaub ich erst wenn ich euch sehe und ihr mich ned :D

    mfg
  • Also ich glaube das unsere SEELEN gewaschen werden, und wir wieder neugeboren werden!
    Oder das wir einmal als TIER und später wieder als MENSCH und immer so weiter geboren werden, so ne art Kreislauf!