Grafikkarte mit 128 MB

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte mit 128 MB

Hallo,
    Man braucht ja immer bessere garfikkarten und jetzt ist es wieder soweit ich brauch eine neue nun bin ich aber noch schüler und hab nicht jeden monat soviel geld könnt ihr mir ein billige empfehlen vomit man auch GTA SA. spielen kann ???

Danke für die Hilfe !!!!
  • Abend schön...

Da Du gaaaanz neu bist zumindest von der Beitragszahl erkläre ich es noch mal in aller Ruhe.
    In der Hoffnung das es noch ein paar andere lesen. ;)

Vor den erstellen eines Threads ist die Suchfunktion und eine Suchmaschine zu benutzen.Die Suchfunktion hätte Dich schon mal soweit gebracht, daß Du wüsstest in wie weit die Mindestanforderungen für das Spiel sind.

Als nächstes.
    Wenn es um sowas geht immer das komplette System schreiben, damit nicht Sachen empfohlen werden die gleich gut oder eventl. sogar schlechter sind.

Dann gehört auch in den Startpost wie viel Du in etwa ausgeben möchtest.Nicht auf den € genau aber einen ca. Preis.

Also bitte die Suchfunktion benutzen, dann können wir uns hier solche Threads sparen.
    Zusätzlich solltest Du auch mal im Unterforum Game Talk nachsehen, wo es auch schon viele Fragen rund um GTA S.A. gibt.

*geschlosssen*