DSL verliert ständig die Verbindung!!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL verliert ständig die Verbindung!!!

Servus,

Ich hab grad gemütlich BF2 übers Internet gespielt als ich plötzlich vom Server geworfen werde und als dann auch noch eine Meldung von meinem Emailprogramm kommt werde ich stutzig! Kurzer Blick auf meine AVM Fritz Box SL WLAN und ich stelle fest dass die Power-Leuchte blinkt (blinkt nur wenn kein DSL vorhanden)! Jetzt stellt sich mir die Frage warum plötzlich mein DSL weg ist!

Dann hab ich noch das Ereignisprotokol meines Routers durchgeschaut und festegestellt dass er Tag so an die 10-mal die Verbing verliert!

Liegts vielleicht am Router oder was anderem? Bitte helft mir da weiter!!!

Mfg Meisterkoch :( :( :( :( :(
  • Wenn das Modem keinen Sync kriegt, liegts am Provider. Einfach mal freundlich anfragen, ob die die Leitung durchchecken können.
    Ich hatte ein ähnliches Problem und nach einem freundlichen Anruf beim Provider hat alles wieder wunderbar funktioniert
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • hi ich weiß thread ist alt aber ich poste mal,

das kann unteranderem wie oben schon gesagt am provider liegen, hab tiscali und die finden das wohl recht witzig einfach ma das inet abzustellen... dann kann es natürlich auch noch sein das dein router oder modem inne fritten ist... ich hab komischerweiße auch das problem..dann zieh ich immer am router die stecker raus und dann geht es wieder....
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • habt ihr einen Esel laufen oder sonstirgendwas was viele Verbindungen erstellt...

wenn ja dann kann es sein das der Router die vielen Verbindungen nicht verkraftet und dann dieses Verhalten zeigt....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]