krieg diesen schei* virus nicht weg


  • Opfer
  • 1262 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • krieg diesen schei* virus nicht weg

    Hallo!
    Ich habe mir so einen häßlichen virus eingefangen. er heißt

    Email-Flooder.Win32.VB.as

    Er hängt glaub ich irgendwie in der registery drin und will sich immer wieder recovern. mit geht das total auf den kecks. alle 10 minuten diese meldung. bei google hab ich nichts über den virus gefunden. Ich hab f-secure 2004. Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

    mfg Opfer
  • Bei Symantec/Norton gibt es zu vielen Viren kostenlos downloadbare und für jeden erhältliche Fix-Programme, die man einsetzen kann, um gezielt einen Störenfried jeweils zu bekämpfen.

    Geh mal auf w*w.symantec.de und suche nach dem Virus.
  • Versuch mal mit bitdefender 8.0

    mit der lässt sich sogar nicht lesbare virus trojaner etc. löschen ,bin sehr zufrieden trotz recovery möglichkeit mache ich auch mit der

    redvine
  • Ich hab mal gegoogelt. Eine richtige Beschreibung für diesen Virus gibt es nicht -- aber ichhabe in Verbindung mit dem Virus die Begriffe Adware und Malware gefunden. Möglicherweise könntest du es auch mit Spybot Search & Destroy oder Adaware versuchen. Die andere Möglichkeit wären Online-Scans mit Kaspersky, BitDefender und anderen Anti-Virenprogrammen.

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Eine gute Idee ist auch Knoppizilin (basiert auf Knoppix deshalb der Name) zu probieren. Du musst dazu von der CD booten und auf dideser CD sind 3 verschiedene Virenscanner drauf die du zuerst übers Internet updaten musst und danach einfach überprüfen. Der Vorteil daran ist, dass die meisten Viren irgnedwo in der Registry oder im Autostart sind welcher hir nicht ausgeführt wird.

    mfg gegi