German Ragnarok Server 4 Free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• German Ragnarok Server 4 Free

RAGNAROK SERVER 4 FREE

Ein Ragnarok Server sucht noch Mitspieler!!!
    Wer Lust hat kann einfach mitmachen!!!
    Ragnarok ist ein koreanisches MMORPG.

Hier ein paar Screenies von dem Spiel

Wie ihr spielen könnt???

Downloads:

schickt mir eine pn für den downloadlink

Installationsanleitung:

1. Ragnarok und Sakray installieren.

2. Alles von der zip in C:\Programme\Gravity\RO entpacken.

2. Dann patchen lassen, in dem Ihr Ragnarok Online startet.

3. Nachdem es soweit gepatcht ist das es nicht mehr weiter geht,
    Das gleiche auch mit Sakray machen.

4. mit AbyssumRO.exe starten.

5. Account machen mit z.B Mustermann_M dann passwort.
    Oder für weiblichen Charakter. Musterfrau_F und dann Passwort.

6. WICHTIG !! beim nächsten Login
    das _M oder _F weglassen.
  • Geil, wusste gar nicht, das das bei euch so ankommen würde, mensch bin ich Froh.....wir werden ein Imperium Gründen XD

Also Leute es ist und bleibt kostenlos :D Je mehr Leute kommen umso besser, nur erwartet am Anfang noch ncihts, der Server ist noch frisch und erst 3 Wochen alt, aber sind schon 20 Leute drauf, ich will und brauch aber mehr, Ich will meinen Server zur Nummer 1 machen udn ihr sollt mir dabei helfen. Spielt einfach nur, merh müsst ihr nicht machen :D
  • Bin gespannt obs noch mehr werden ^^ je mehr kommen umso Geiler wirds ^^ Ich freue mich über jedes neue gesicht, bitte verbreitet das unter euren bekannten, verwandten, Freunde, euer ICQ -Liste :D jeder soll kommen, wenn es euch dann net gefallen sollte so wie es jetzt ist, der server ist noch in einem kleinem Betastatus, daher könnt ihr ruhig im SPiel (da gibts auch ein Forum) dann in diesem Forum posten was euch nciht gefällt ich nehme mir alles zu herzen und verbessere so gut ich kann und hoffe ich werde eurem Wünschen Gerecht :D
  • Ich würde euch für den Download nen DL Manager empfehlen. Denn ohne... Speed 20 kbs und mit über 80 kb/s.

Also empfehlung von mir einfach mal flashget.com saugen. Ist einfach. Neuer Download Auftrag, klicken. dann Url oben reinkopieren. Dann unten maximale , paralelle teildownloads anstatt auf 2 , auf 10 stellen und ab geht die post

Oder halt den hier

internetdownloadmanager.com der ist for free und auch frei von spyare und der gleichen.

Also jeden den ich Gefragt hatte, hat mit Flashget auf Stufe 10 bei ner DSL 1000 ca. 2 Stunden gebraucht :D
  • Ist ja auch scheissegal welchen DL manager ihr benutzt ^^ hauptsache ihr bewegt eure müden Ärsche auf meinem Server, aber so schnell wie Möglich, das oben war nur ein Beissspiel ^____^
  • Wie mach ich denn das wenn ich beides parallel spielen möchte???

Hab Ragnarok schon drauf (mit neuster Episode), hab dort auch eine Account und würd auch gerne dort weiterspielen.

Was muß ich machen das ich mal auf dem "Offizielen" Server und mal auf deinem Server spielen kann...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Nunwenn du mich ehrlih fragst, würde es mir sehr recht sein, wenn du nur auf meinem Server spielen würdest, weil halbe Sachen sind kacke, meiner Meinung nach, also Entweder oder. Aber wenn dir soveil am Herzen liegt dort weiter zu spielen, dann mache es so, nachdem du alles von mir entpackt hast, kannste bei mir spielen, wenn du dann aber wieder bei deinem Server spielen willst, dann benenne den dataordner um z.B in data1. Und wie gesagt das wo in der zipdatei ist, kommt alles in den C:Programme/gravity/Ro Ordner, und nicht vergessen zu patchen, hatte ich ja schon oben beschrieben. Ich meine nichts gegen dich oder so, aber wer garantiert mir das du dann überhaupt noch bei mir speilen wirst ? wenn du z.B auf dem anderen Server nen ziemlich hochgelevelten Charakter hast und eventuel schon ne Gilde und ne Party und sogar freunde mit denen du spielst..was gibt dir dann den Grund noch bei mir zu spielen ? weil diese Sachen hast du am Anfang nciht bei mir.
  • @cat

nicht mehr als WoW oder CS.....

@silverrain
    das is aber ne doofe Variante...
    kann ich nicht einfach den kompletten Ragnarok Ordner kopieren, und den eine patchen und den anderen nicht....
    zum Thema auf deinem Server spielen, überzeug mich davon indem die Kiste nie lagt immer on ist und ich immer leute für ne party finde....
    (hab nur 3 lvl30 Char im normalen)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • @cat

ziemlich wenig, sogar deutlich weniger als WOW oder CSS. Hab ich mir von Leuten sagen lassen die auch net merh wie 3 GB pro Monat haben, und ich meine gerade die solltens wissen.

@DOcean

das stimmt, aber das ist die einzige......

Nun damit wirst du am anfang sicherlich noch nicht rechnen können, da ich net denke das am anfang gleich über 200 Leute drauf sind :laber:
    Aber wenn ihr dafür sorgt wirds schon mehr User sein, und wenns dann irgendwann mal wirklich merh wie 200 oder 300 sind, dann werde ich den Server 100 % auf nen Root stellen, weil für 20 bis 30 Spieler lohnt sich die anschaffung nicht. Und wie gesagt, ich lass den wirklich loange laufen, aber wenn ich sehe, das da über ne Stunde keiner mehr drauf ist fahre ich den Server herunter. (ähmm heist aber net, das der dann für immer runtergefahren ist, wird dann am nächsten Tag wieder gestartet)

Edit: Soo ich geh jetzt mal ein wenig Arbeiten, bin von 17 Uhr bis 21 Uhr erstmal nciht da, würde michf reune wenn ich so nach 21 Uhr ncoh leute aufm Server antreffen könnte. Wäre cool, also bis dann ihr ^^
  • Wäre nett wenn du meine privatnachricht das ich dir vor einer Woche zugeschickt habe auch mal beantworten könntest.
    War ziemlich nett formuliert und ich glaube nicht das es probleme damit gab.
    Gruss X3ll