German Ragnarok Server 4 Free


  • Silverrain
  • 9517 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • freddy978 schrieb:

    hy, ich hab auch keinen Bock 11€ pro Monat für ein Abo zu bezahlen ( oder wieviel auch immer) kann ich auf deinem Server zocken ?
    mfg freddy


    11€ is für einen Monat
    5,95€ für 30h

    immer noch billiger als WOW oder GuildWars wo ja der Client schon kostet
    (bei Guildwars wird es bald Addons zu gesalzenen Preisen geben und ohne Addon kann man dann nicht mehr spielen)

    bei Ragnarok ist der Client und alle Addons umsonst (und es gibt viele!!)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Der Posteingang von Silverrain ist voll. Silverrain kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
    das kam bei dem versuch eine PN an dich zu schicken... :depp: :D

    ja, vieleicht is wirklich nich so teuer...hm...nun versuch ich's trotzdem erst mal mit Privat-Servern :P
  • @ DOcean !!!

    1. Guild Wars kostet einmalig ca. 40€ damit kann man onlkine spielen!!
    2. Addons sind keine pflicht und kein muss man kann auch ohne addon spielen
    3. die addons werden höchstens 25€ kosten
    4. die addons sind nur zum vorteil da nix weiter
    5. erkundige dich beser und wirf nicht sowas in den raum!!!

    ------------------------------

    Ich kann immer noch net Ragnariok spielen da rede datei die ich bishher von euch oder anderen bekommen habe verseucht war mit viren !!!
    also wenn das vertrauen durchj so einen kack auseinander bricht finde ichh es einfach nicht gut!!!
  • Folgendes zu Thema Viren. Weis auch net wie die da reingeraten sind, weil wo cih das archiv überprüft habe, hatte er 0 viren angezeigt udn mittlerweile ist da so ein w32 parite virus drauf, den kann mann allerdings mit jedem billigen Antivir reparieren. Also wenn es ein Trojaner wäre, dann hätt ich das ding nochmal runtergeschmissen, aber so iner wird ja soofort vom VIrenscanner gefunden und auch sofort beseitigt oder eben repariert.ICh werde bei dem Patch 5 den ich demnächst fertigstelle noch genauer schauen das der net verseucht wird, wie gesagt wo ich das kontriolliert hab hatte er mir 0 viren angezeigt und ich habe das pack immernoch aufm rechner und er zeigt mir 0 viren an, wenn ich aber das selbe pack vom ftp runterlade zeigt er mir diesen w32 virus an...hmm seehr eigenartig. Also nciht das ihr denkt ich mach das hier mit absicht.

    Und btw, Briefkasten ist leer, und falls jemand evt, noch nciht gelesen haben sollte, ich hab auf der 2ten seite meine ICQ nummer geschireben, ich denke mal wer dann immernoch wirklich hilfe bruahct kann scih da melden, anstatt zu warten bis ich hier zu antworte. Aber ich werde in zukunft öfters vorbeischauen.
  • jo also der server ist 100% kostenlos und gefählt mir sehr gut mann levelt da einfach schneller auch wenn da noch ab und zu fehler sind es wird hart dran gearbeitet und um so mehr drauf kommen um so schneller wirds gehen wenn jeder die fehler bei silverrain meldet also drauf da macht richtig laune und alle deutschen können bei mir in der gilde sprecht einfach irgenteinen kaiwos an und ich lad euch ein
  • OK Leute, Nagelneue Seite ist jetzt für meinen Server verfügbar, da steht alles drin, wie und wo mann was macht, da stehen ebenfalls die Downloadlinks, die tun auch, nur wenn mann Sie ohne nen anständigen DL manager runterläd, dauert das ne ewigkeit, daher solltet ihr auf alle Fälle mal mit z.B Flashget runterladen das findet ihr hier Flashget.com ;)

    Und BTW, wenn ihr schon auf meiner Seite mal wart, dann bitte vergisst nciht zu Voten, wir wollen doch schliesslich alle´, das Der Server bekannter wird und das mehr Spieler zu uns finden sodass die Community wächst :D

    Infos wie immer per PN ;) Ansonsten wer privat mit mir labbern willl, weil er mit irgendwas net klar kommt, soll mich im ICQ adden ;)
  • ähm hallo ? , ja das ist die koreanische version von Ragnarok, weil die am weit entwickelsten ist, ist ein wenig fickrig beim einstellen, aber ist dafür richtig geil ^^. Ansonsten nach meinem PAtch ist das ding komplett auf english. Aber im Spiel selber braucht mann nur SChulklasse 5 English, da das jeder mal gehebt haben sollte, wird das ja wohl kein problem sein ;)
  • Boah! die beiden dateien sind ja über 1,6 GB groß :eek:

    wie soll ich das den saugen??? da bin ich ja bis weihnachten noch nicht fertig.
    kann mir jemand helfen???

    EDIT:Wenn mir jemand helfen kann, einfach PN an mich senden ;)

    Danke im Vorraus

    yoshi
  • Ich finde das Spiel macht schon Spass, habe dafor auf de m officiellen Server gespielt. War schon cool, immer viele Leute da, immer jemand der dir helft, aber 1 Nachteil----> Es kostet 15 € im monat. und dann waren meine 14 spieltage schnell rum. Jetzt Spiele ich auf dem AbyssumRO Server (Ist der oben genannte). Und es macht immer noch Spass. Und die Leute helfen auch gern. Ein Problem hab ich noch bei dem Server, es sind einfach zu wenige Leute da. Also kommt alle drauf, damit wir richtig doll zockn können.

    >----<greetz Virus.2k>----<
  • also ich muss sagen das game macht echt bock und der server is dafür das er kostnelos is mega geil und die leute sind suoer nett
    und der fabio is auch super nett und hilft imma ^^

    danggööööööö für das game
  • Ich denk ma das das so legal ist wie die andern sachen die hier angeboten werden :D .Würd au gern da ma mitmachen die screens und was ich darüber gelesen hab sahen ganz gut aus.
  • Ihr seid euch ja wohl im klaren, dass das illegal ist?
    Na ja scheiß egal. Zocke ja schon so lange QRO, wirds darauf auch nich mehr ankommen ^^
    Schick mal LINK ^^

    Ach ja.
    Wenn der euch anzeigt, dass er eine Datei nich findet, habt ihr nicht alles in den Ragnarok Ordner verschoben. Oder habt ihr vielleicht den Falschen Ordner genommen?

    @ Themenstarter:
    Du musst nicht alles Patchen was nich geht. Vielleicht liegt es auch an den Leuten selbst.

    Und ich habe noch ein paar Fragen.

    Wie ist das Levelsystem? Geht es schneller als im originalen oder ist es genauso lang?
    Dann will ich wisses, ob du noch das Kafra System hast, oder ein neues Warp system einprogrammierst, wo man kostenlos in alle Dungons bzw. Towns Warpen kann?
    Das is nämlich auf dem QRO Servern so, und wie ich finde perfekt.

    Dann möchte ich noch wissen ob du die Neuesten Städte wie Carstel of the Dragon und Ayothaya drinnen hast.

    @ alle die sich fragen wo amn die erweiterungen her bekommt:

    Ganz einfach: HIER!
  • wohoo Jungs mal langsam ^^ lasst mich mal zu Worte kommen ^^. Ihr könnts gerne mit der Euro version brobieren, aber wenn ihr fehler bekommt oder sonstiges nicht klappen sollte, dann wisst ihr ja warum ^^ Ich würde euch lieber die koreanische version von Ragnarok empfehlen die ist weit aus mehr entwickelt als die Euro und Iro. Dann zu euren fragen, ja ich habe ein komplett anderes Warp System gemacht, es ist genauso wie in Diabolo 2, ihr könnt überall hin teleporteiren, aber ihr müsst erst dort gewesen sein und den warppunkt aktiviert haben, dann klappt das, bevr ihr den punkt nciht gefunden und aktiviert habt bleibt euch das gebiet verspert. Ich schätze mal das ist ne interessante alternative zu den kafra scheiss ^^ wer andere meinung is, nun ich bin flexibel, in 2 min ist dann der Warp Npc drin, wenn das eurer auffassung nach besser ist ;) Ansonsten habe ich aus der Hauptstadt prontera "Bloody Prontera" gemacht ^^ mit Blutbrunnen statt dem langweiligem normalem Springbrunnen ^^ , wer das net sehen kann, hm dann leigts wohl an der Euro version ^^