GTA San Andreas--->Absturz

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA San Andreas--->Absturz

    Habe ein Problem mit San Andreas das spiel stürtzt immer in der mission "Lifes a Beach" ab und zwar dannn genau nachdem ich mit dem DJ gesprochen habe und das fenster kommt wo steht das ich 2500Punkte erreichen soll um den Van zu bekommen.

    Mein System :
    AMD Athlon 64 3200+ (2.01GHz)
    1024MB RAM Arbeitsspeicher
    NVidia GeForce 6600GT (128MB)
    Onboard Sound

    Liegt es vielleicht daran das ich Onboard Sound habe?
    MfG O-v-T
  • Das mit den anderen cracks hat auch nicht funktiomiert.

    Vielleichz hiflt es euch wenn ich mal die fehlermeldung aufschreibe sie lautet:

    -> Die Anweisung in "0x00486ddf" verweist auf Speicher in "0x0000046c". Der Vorgang "read" konte nicht auf den Speicher durchgeführt werden <-
  • habe ein ähnliches problem!
    und zwar stürzt das spiel bei mir an einem beliebigen zeitpunkt ab...ca. 2-3 minuten nach dem start.
    ich habe schon alle gefixten cracks ausprobiert und auch so einen patch für den crack, bringt aber alles nix.

    kann mir da wer helfen der vielleicht das selbe problem hatte??
  • Oberst von Tege schrieb:

    Das mit den anderen cracks hat auch nicht funktiomiert.

    Vielleichz hiflt es euch wenn ich mal die fehlermeldung aufschreibe sie lautet:

    -> Die Anweisung in "0x00486ddf" verweist auf Speicher in "0x0000046c". Der Vorgang "read" konte nicht auf den Speicher durchgeführt werden <-


    Also ich glaube dann hat es doch irgendwas mit den Hardwarekomponenten zu tun... Ich wüßte aber auch nicht, was man da machen kann... Vielleicht nochmal überprüfen ob alles richtig drinnsteckt

    Johnson