Battlefield 2 / was sagt Ihr dazu

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 / was sagt Ihr dazu

Hy Leutz

Habe mir wie viele andere auch die Demo gezogen.( BF2 )
    Nun habe ich mal einige Stunden meine Gegner vernichtet ( und sie mich auch )
    da kamm mir so die frage in den Sinn .

Was euch besonders / Wie euch das Spiel / und wie euch die Sounds im Spiel gefallen.
    zB. der Buggy = Ich finde den so geil, und es macht mal richtig bock durch die gegend zu jumpen. Der Sound von dem dingen ist einfach genial. Und entlich kann man auch mal ins rutschen kommen.

Aber sagt oder schreibt doch mal eure meinung.

Bitte nicht nur '' geil '' oder '' Super '' reic´nschreiben.

Mfg Gelsenboy :flag: :bing: :bing: :bing: :bing:
  • Mir gefällt die Demo verdammt geil - sie ist wirklich gelungen, zum glück hat EA es geschafft von dem Vietnam Flair runterzukommen. Die Grafik und der Sound sind einfach herrlich und machen atemberaubend Spaß!
    Für mich ein Highlight is das C4 ..ich spiele immer als Special und liebe es einfach gegnerische Heli's oder gar Flieger per Knopfdruck in die Hölle zu jagen :D

I love this Game!

23. Juni 2005 - KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
  • Den Kran finde ich geil ...
    Wenn man da ganz oben liegt mit der Dragunov\M21 im Anschlag haut das schön rein.
    Dummerweise kann ich üpberhaupt nicht richtig snipen und treffe fast niemanden ^^

Aber das Spiel ist schon geil.

mfg
    Tischler
  • Es kommt bald ein Mini-Image oder Crack raus. Hat ja zum Glueck nur Safedisc 4 auf einer DVD.

Ich kaufe sie mir eh, also ist mir eigentlich der KS egal. Habe die Demo gespielt und ist viel besser als die Vorgaenger.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • m0in,

hab die Demo ebenfalls angespielt und da kommt mir echt das Kriegs ambiente hoch ^^

jedoch finde ich ist das game zu hardwarefressend !.....die grafik rechtfertigt es nicht !:..soo toll ist sie nämlich nicht !...meine gforce6800gt kackt total ab !oO..

hoffe das wird sich in der full ändern.

ps: die sounds vom gesamten game sind der hammer !!!

mfg
  • Tischler schrieb:

Den Kran finde ich geil ...
    Wenn man da ganz oben liegt mit der Dragunov\M21 im Anschlag haut das schön rein.
    Dummerweise kann ich üpberhaupt nicht richtig snipen und treffe fast niemanden ^^

Aber das Spiel ist schon geil.

mfg
    Tischler

stimmt, nur finde ich, dass die sniper einfach zu wenig kraft hat, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor
  • ich weiss echt nich was ihr an dem game so toll findet...
    die panzer sehen scheisse aus, zu kurz, zu schmal, viel zu hoch, die heli steuerung is fürn ar***, die restlichen fahrzeuge auch ungefähr so wie die panzer, grafik SFX sind billig, sound is auch nich so der renner. die gesamt grafik entspricht kein bisschen den HW anforderungen...
    ich hab von diesem game viel mehr erwartet!
    mal hoffen das die vollversion besser is.

mfg
  • in der vollversion ist grafisch nix besser als in der demo. soweit ich weiß ist die demo junger als die final. ich finde grafisch z.b fahrzeuge sind super gelungen im gegensatz zu anderen fahrzeugen in bisherigen spielen. ich habe die final schon und kann nur sagen hammer!!!!!! ist das gleiche wie die demo nur mehr (auch bessere maps vorhanden).

die ersten 15 min. war ich auch nicht positive überrascht(hatte mehr erwartet). alles wirkte wie ein GUTER shooter. doch als ich online mit einen taktischen squad gespielt habe, ist es super. das game biete taktischen feinschlif von den funktionen her. erst wenn man diese nutzt, versteht und spielen kann hebt es sich bis jetzt ein ganzes stück weit von den bisherigen shootern ab.

das game ist top!!!!!