gehören Rapidshare oder GMX-MC zu DDL´s ???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gehören Rapidshare oder GMX-MC zu DDL´s ???

Hi @ all,

wollte mal fragen ob sowas wie z.B. der Anbieter Rapidshare zur Kategorie Direct-Download-Link
    gehört und somit auch verboten ist !?!?!??

Ist das erlaubt wenn man kleinigkeiten mit Rapidshare-link gleich ins Forum postet ??
    Beim Link vom GMX-MC kommt man ja auch nicht gleich zum File
    (und das ist ja Verboten - das man mit dem Link gleich etwas loaden kann)

Also wär das ok hier gleich in´s Forum als Link oder auch mit ** ( h**p://...) zu posten ???

Ist ja eigentlich kein direkter Download-Link !!!

danke für die Aufmerksamkeit :)

c14
  • Danke für die schnellen Antworten :)

Hmm - jetz hab ich hier nen 50/50 ergebniss :D

Am besten wart ich mal die Antwort von einem Admin ab ;)

also - darf ich einen "rapidshare-link" ins board posten ???

c14
  • Wenn du die Regeln Aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das zumindest in meinen foren, die Regeln in soweit angepasst wurden das jegliches posten von links dieser Art VERBOTEN ist.

Regelt das per PN und gut isses.

greez
    slate
  • also wenn ich das richtig sehe ist das eigtl das selbe prinzip wie bei leechex...
    man kann auch einen fremden gmx up / rapidshare link als eigenen angeben.....

gmx/rapidshare erlaubt... leechex nicht...
    also so ganz versteh ich eure philosophie net wirklich...
  • Wenn du die sachen per Pn oder mail verteilst gibt es da keine Probleme, aber du darfst es nicht offen ins Forum posten.

zieserl schrieb:

gmx/rapidshare erlaubt... leechex nicht...
    also so ganz versteh ich eure philosophie net wirklich...

warum musst du immer wieder damit anfangen? :mad: Akzeptiere doch einfach, dass es nicht erlaubt ist!
    Greetz De
  • Ist aber verboten.

BoardRulez schrieb:

1. Keine IPs und direkte Downloadlinks ins Board posten Das selbe gilt für Serials. Uploads werden als FTP Upload erwartet (wenn das nicht geht mindestens als http/web-download)

Dann haben es die mods es bestimmt noch nicht gesehen!