WoW kostenlos, mit alternativer Datenbank

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW kostenlos, mit alternativer Datenbank

(ich gehe von der deutschen Version aus)

Moin, hier gibt es sicher einige die von den Kosten von WoW abgeschreckt wurden und es deswegen nicht gespielt haben. Aber auch für solche Leute gibt es eine Lösung: alternative Datenbanken wie WDDG Armageddon u. a.

VORNEWEG: DIE DATENBANKEN BEFINDEN SICH NOCH IN DER ENTWICKLUNG, D.H. ES GIBT NOCH BUGS UND SIE SIND AUCH ABWEICHEND VOM ORIGINAL, WAS EINIGE MONSTERSPAWNS ANBELANGT

Für das alles braucht ihr die Datenbank: WDDG Armageddon v1.4.2

Ich kann den Download hier nicht posten weil der sich in einem anderen Forum befindet. Bemüht einfach mal Google. Vielleicht kann ich den Link noch posten, weil das ist nur ein Support Forum für die Datenbank und steht in keiner Konkurrenz mit dem FSB, aber bevor ich eine Verwarnung für sowas bekommen lass ich es sein.

Hier bekommt ihr die Patches die nötig sind: Patches

Ihr benötigt folgende Patches: 1. WoW-1.4.0-deDE-patch 2. WoW-1.4.0-to-1.4.1-deDE-patch 3. WoW-1.4.1-to-1.4.2-deDE-patch

Bei den beiden letzen kleinen Patches gibt keinen direkten Installer sondern nur eine Datei die man ins das ROOTVerzeichnis von WoW packt. Da muss man dann den Blizzard Updater starten, der patcht das dann.
    WICHTIG: REIHENFOLGE BEACHTEN!

1. So wenn ihr die Patches draufgemacht habt installiert ihr einfach die Armageddon Datenbank. Installiert sie am besten nicht in das Root Verzeichnis von WoW weil das wird dann unübersichtlich.

2. Geht in das Verzeichnis /Maps in eurem Datenbankordner und startet die Datei Batcreator.exe. Gebt den Pfad zu eurer WoW Installation an geht auf "Create" und dann auf "Run". Dann öffnet sich ein Fenster und die Karten werden entpackt. Während des Entpackens werdet ihr zweimal gefragt, beim ersten mal Antwortet ihr mit JA und beim zweiten mal mit NEIN.

3. Öffnet die Datei "Account Creator.exe" im RootVerzeichnis euerer Datenbank und legt die Accounts an die ihr wollt.
    WICHTIG: CASE SENSITIV; WÄHLT KEINEN GM ACCOUNT AUS, NUR WENN IHR EUCH DAMIT AUSKENNT

4. Öffnet die Datei "IP-Configuration.exe" im RootVerzeichnis euerer Datenbank und tragt bei HTTP HOST eure IP ein; entwede die LAN IP für einen LAN Server oder eure richtige InternetIP für einen InternetServer.
    Speichert die Änderungen.

5. Öffnet die Datei "wowlauncher.exe" im RootVerzeichnis euerer Datenbank und klickt bei beiden Knöpfen auf "Enabled". Dann legt euch auf dem Desktop ein neues Textdokument an und tragt da eure IP Addresse ein, also die IP Addresse die ihr schon bei dem Tool "IP-Configuration.exe" eingesetzt habt. Dann speichert den File und nennt ihn um in "wow on lan.wow". Wichtig ist die Endung .wow, der Name kann verschieden sein.

6. Löscht die Datei "wowemu.key" im RootVerzeichnis euerer Datenbank. Dann öffnet die Datei "example.txt" und verändert folgende Stelle:

Quellcode

1. ws_host= ( add_your_ip_here )/255.255.255.255
    Bei add_your_ip_here muss eure IP rein. Dann speichert die Datei wieder unter "example.txt" ab und öffnet das Tool
    "keymaker.exe" im RootVerzeichnis euerer Datenbank. Tragt dort "example.txt" ein (ohne "") und drückt Enter. Das Tool generiert jetzt eine neue "wowemu.key" Datei.

7. Jetzt startet das Programm "wowemu.exe" im RootVerzeichnis euerer Datenbank und wartet bis es vollständig geladen ist. Dann klickt auf "wow on lan.wow" und freut euch das alles geht.

Bei Fragen PN an mich!

Wenn ihr im Netz zocken wollt WDDG Public Server

by Tischler for the FSB - Freie Übersetzung des WDDG-Tutorials - Juni 2005
  • Moin

sroil schrieb:

Tischler schrieb:

(ich gehe von der deutschen Version aus)

Ich kann den Download hier nicht posten weil der sich in einem anderen Forum befindet. Bemüht einfach mal Google. Vielleicht kann ich den Link noch posten, weil das ist nur ein Support Forum für die Datenbank und steht in keiner Konkurrenz mit dem FSB, aber bevor ich eine Verwarnung für sowas bekommen lass ich es sein.

wenn du den downloadlink nicht posten darfst, kannst/darfst du mir dann den link von dem forum schicken, indem der link zum download ist?

Frag ihn per PN

Greetz zimmerstef