Könnt ihr sowas ??

  • Umfrage

  • ManVanHell
  • 1454 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnt ihr sowas ??

    hallo

    ich hab mal wieder ne Schicke Seite entdeckt und wollt die euch nicht vorenthalen:

    h**p://w**.thevines.com

    und meine frage ist, kann jemand von euch sowas erstellen ??

    ich finde das ist eine der besten websites die ich je gesehen hab.

    kigot.com kennen ja die meisten jetzt schon. ist aber auch der hammer, wenn man sie mal offline verfügbar macht (ladezeiten:..)
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Also ich denke auch das man für sowas schon gelernter Webdesigner sein muss, denn die Leute die solche Sites erstellen lassen geben dafür ja auch genug geld aus

    Die Seite hier selbst ist halt in Flash realisiert nur die ganzen Grafiken zu erstellen etc ist sicherlich ne heiden Arbeit
  • Mut4t0r schrieb:

    ich glaube das der Designer das mit einer Gif datei gemacht hat und das per flash abgespielt hat
    sonst währe das seeeehr viel arbeit das zu machen

    gruß


    Na... als wenn es keine Arbeit wäre so eine Animation als Gif zu erstellen... mal davon abgesehen, dass das ganze dann wohl dezent größer wäre!

    Ansonsten sehe ich das auch so.. auf die reinen Web-Geschichten bezogen geht das noch. Nur die Flash-Dinger basteln ist sicherlich eine Heidenarbeit...!

    Die Frage lautet also wohl eher.. "Wer kann so mit Flash umgehen" :)
  • Moin,

    also grafisch finde ich diese Website nun nicht gerade berauschen.
    Das sie ihren Zweck voll erfüllt steht ausser Frage und das Design passt halt zu der Band.
    Das man trotzdem eine Menge Zeit reinstecken muss habe ich selbst durch meine ersten Flash versuche erfahren müssen.

    Jedoch zeigt die Website nicht wirklich was mit Flash möglich ist.

    schicke seiten komplett in Flash:
    karlaweb.tk
    derBauer.de