Abschiedskonzert Böhse Onkelz 17./18.06.2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschiedskonzert Böhse Onkelz 17./18.06.2005

hallöchen!!

wollte mal fragen ob es hier leute gibt, die dort waren...und wie sie es fanden?!..was sie erlebt haben....usw...ich war nicht da, obwohl ich ganz nah dran wohne, aber musste arbeiten.....bin neugierig :D

Ventur@86 :drum:
  • Als ich meine Karten bestellt hatte, gabs keine mehr...:(
    Und jetzt hat mir die Kohle gefehlt :(:(

Hätte vielleicht noch über den BOSC reingekonnt, aber da hätte ich zwei Tage eher anreisen müssen und mit helfen... Soviel Urlaub hab ich nich bekommen

Alles Mist
  • Also ich war da und muss sagen, es war ein Traum. Bei "Ihr hättet es wissen müssen" sind 110.000 Menschen auf die Knie gegangen. Das war Gänsehaut Feeling pur. Neben mir standen die ganzen 2 Meter hohen und breiten Typen und alle, wirklich alle haben geheult. Das Feuerwek am Ende war auch wirklich klasse. Ich warte jetzt schon auf die DVD, die mit Sicherheit kommen wird. Am ersten Tag fand ich besonders geil, dass sei den netten Mann gespielt haben und Stephan am Ende nur trocken meinte: "Schönen Gruß an die Bundesprüfstelle".
  • Also ich hatte auch das Glück noch Karten zu bekommen (Danke Ebay :D)
    Was ich auch wirklich ergreifend fand war als wirklich der ganze 110tausend-Mann starke Mob "Wir danken euch" einheitlich gerufen hat... Dann auch noch als sie alle vor den Onkelz auf die Knie gegangen sind. Göttlich. Einfach nur ein Bild für die Ewigkeit! Das viele, viele Tränen geflossen sind hab ich auch bemerkt... Und dann auch wirklich von solchen 8x8 Meter großen Ganzkörpertatto-typen :D

...Ich muss ehrlich zugeben, auch bei mir ist die ein oder andere Träne geflossen aber ich hab's mir natürlich nicht anmerken lassen *g

Insgesamt ein unvergesslich geiles Wochenende... Dafür sah ich aber auch aus wie ein Schwein, hehe...

Naja, hoffentlich kommt die DVD bald. Das sollte sich wirklich jeder mal ansehen... War ja glaub ich das größte Konzert in Deutschland, das es je gab.

Bis dann
    Gruß, manolo.
  • ich hab mir noch bei ebay ne karte geholt für 125€ und im nachhinein gesehen es hat sich gelohnt, war eigentlich unbezahlbar das wochenende!!!
    die beste stelle war echt also 110.000 auf die knie gegangen sind, das war ein anblick unbeschreiblich, hat jemand nen foto davon? ich hab sowas von abgekotzt das ich meine digi vergessen hab, und meine handykamera defekt ist :( aber, damit kann man leben, hauotsache ist ich war dabei bei diesem super geilen event.
    Ohne Worte...
    Gonzo meinte zwar "feiert seit nicht traurig," aber da war es eh zu spät, egal wo man hinguckte nur tränen in den gesichtern, das waren bewegende momente, auch ich musste mich meinen gefühlen geschlagen geben... ist ja auch verständlich die beste band der welt hat ihr buch geschlossen :(

Danke für ALLES
  • @ UngerMunich, manolo, GreenManiac und alle die dort waren...

Habt ihr zufällig noch ein paar Bilder, Videos etc. von dem Festival? Ich habe blödeweise meine Digicam vergessen, konnte allerdings ein paar Bilder auftreiben. Man könnte ja seine Bilder (Videos) austauschen...??!!
  • Nein ich hab leider keine. Man durfte ja auch seine Digi-Cam auch nicht mit auf das Konzertgelände nehmen... Obwohl ich sehr viele mit Cam gesehen hab... Und die haben ja auch nicht grad oberflächlich kontrolliert :D

Ich hab ein paar Bilder mit dem Handy gemacht aber die sehen total scheiße aus und ausserdem weiß ich nicht wie ich die auf den Rechner bekommen soll.

Schau doch mal im Onkelz-Forum, da haben sicher einige Fotos gemacht...

Gruß, manolo.
  • tja wie gesagt ich hatte auch nur ne defekte handycam daher sind die fotos nicht so dolle aber machmal ging sie auch, ich würde sagen
    wenn
    starcut nen pub bekommt und er so nett wäre sich ihn mit uns zu teilen dann könnten wir ja mal sammeln
    haber hab auch so was für alle die nicht da waren und natürlich auch für die die da waren. Auf onkelzfan.de.ms/ gibts kurze videos und Bilder
    ich hab ne gänsehaut bekommen als ich mir die videos angsehen hab, kann man aber nur nachvollziehen, wenn man da war

EDIT:

boa ich könnte kotzen, wenn ich DASsehe, man was soll sowas, nur die dinger kaufen um sie teuer zu verscheuern, den ar... könnt ich sowas von in die F... tretten.
    ich hätte mir auf alle fälle son T-shirt gekauf wenn sie nicht so schnell ausverkauft gewesen wären aber das ist ja wohl nur noch abzocke ....
  • Also ich war da und fands echt total geil. Machine und Motörhead haben mir zwar irgendwie nicht so getaugt. Bin am Mittwoch hin und am Sonntag abend zurück. Hab mit 4 Freunden im Lieferwagen gepennt, aber das wars wert. Es war auch nie langweilig, ich bin oft mit der MotoCross aufm Capingplatz rumgeheizt. Geiles Erlebnis!!!!!!!! :hot: ONKELZ!!!!!!!!
  • hi

also wie gesagt ich habe hier ein paar bilder die ich mit meiner kamera gemacht habe. also es sind nicht die aufnahmen die es auf der seite vom lausitzring gibt.
    die videoaufnahmen natürlich auch, sie sind nicht lang max. 1 min pro video, aber es geht ja hier darum einen eindruck " vom geilsten konzert" überhaupt zumachen!

grüße

starcut

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• Ich war auch da... War ganz vorne als sie am Samstag reinkamen... und das gefühl wenn 119.999 Leute in deine Richtung drücken is nich witzig :)
    nuja.. raus mitm crowdsurfer und n stück weiter hinten wieder rein... geil wars... abartig geil !!! Hab am Do davor nochn Ticket für 70 € von nem Kumpel bekommen *freu* ^^
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • @ greenmanic, folglich deines kotzanfalles, aus gut unterrichteten kreisen weiß ich das es diese t-shirt und schals die es nur auf dem konzert gab nachproduziert werden !!!!
    und für 15 euros ganz normal über den tisch gehen werden (ca.4 wochen!! )

IN DIESEM SINNE AN ALLE :fuck: EBAYHAIE :fuck: , sagt es jedem der so ein shirt haben will !!!! GANZ NORMAL IM ONKELZSHOP !!!!

was bilder angeht, hier gibt es auch ein paar viele..
    eurospeedway.de/news/news_detail.php?id=286

aber ganz ehrlich in worten kann man das nicht beschreiben was da los war..

was aber noch nicht erwähnt worden ist, das fan rennen und dragster war auch klasse und mein 27 platz ist auch nicht ohne, oder??

onkelz ich gehe auf die KNIE vor euch
    vaya con tioz
    wie kevin so schön sagte:

WIR SEHEN UNS IM NÄCHsTEN LEBEN !!!
  • Ich konnte leider auch nicht auf dem Lausitzring dabei sein, weil ich erst angefangen habe, die Onkelz zu hören, als sie schon bekannt gegeben haben, dass sie aufhören und schon alle Karten für den Lausitzring vergriffen waren.

Wer allerdings noch Bilder und Videos vom Lausitzring braucht, sollte mal auf dionarap.de gucken. Is ne ziemlich große Fanpage wos auch noch einige andere Videos gibt, unter anderem, fast das ganze abschlusskonzert der Tour 2002 in Dortmund, aber das nur am Rande.

VIVA LOS TIOZ
  • boa immer diese miesmacher
    andere konzerte sind ja auch wesentlich leichter zu organisieren 110000 unter zubekommen und es noch alle recht zu machen ist ja auch keine leichtigkeit
    und ausserdem war ich zum feiern da und nicht um mir anzugucken wie das organisiert ist

ach so wert mal bitte genauer was fandest den scheiße?
  • hy
    ich fand es total scheiße das an z8 keine dixies waren. und die nächsten waren ca 3,5 km weit weg. und das einige ca 10 km bis zum konzertgelände laufen musten. und das die beschallung weiter hinten sich angehöhr hat wie eine blechdose, das die leinwände nich syncron mit den onkelz waren. aber sonst war es ok.

mfg

bambam61
  • Warum bist du nicht einfach weiter nach vorn gegangen? ;)
    ...Hab ich auch gemacht als ich am zweiten Tag, wo ich nebnbei gesagt schon total fertig war, erst weiter hinten gestanden hab und gemerkt habe wie Scheiße es klingt...

Was wird eigentlich mit den T-Shirts? Ich brauch eins :hy: