hacxFtpScan?

  • geschlossen

  • nafets
  • 1541 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hacxFtpScan?

    Habe ein Problem und zwar ist alles was ich geuppt habe verschwunden und im Game Ordner ist ein neuer Ordner namens "Monitored.by.HacxFtpScan"

    Kann irgendwer was damit anfangen und mir verraten was das sein soll?

    mfg
  • ich zitiere mal einen MIR BEKANNTEN poster, keine Lust alles zu übersetzen:

    yep haxsearch is the enemy of scanners.. it's a website where a large community of people submit ftp sites that are posted in various places around the net (forums, mirc, anywhere) and then each site is added to there database for members to search thru. The thing is, once a pub gets discovered by haxsearch the available bandwith usually drops to 0 because all the lamers in the world are trying to logon to the same ftp site.. most of the time if the dirs are deleteable stuff will get deleted right off by some 4 year old who thinks he's an 3l1+3 h4X0rZ d0oDz'

    mfg
  • weißt du wie das getaggt war ... kollege :>

    da hast path : /a 99596 /lpt2 /com2 / /prn.hsp.laserjet /lpt2 /lpt2 /com1 /null /null /lpt3 / /null /lpt3 /com3 /aux /lpt2 /com1 /com1 /com1 /aux /lpt1 /aux0 /lpt3 /Tagg By Hellfire/Up By Cobi/For Freesoft-board/Here/

    so hab ich die dinger etwa getaggt , hab den order im / hauptverzeichniss übersehen , aber der kann sich egal wie du getaggt hast überall einfach durch die ordner klicken .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Milla schrieb:

    nen paar unsichtbare verzeichnisse hätten bestimmt enorm zur sicherheit beigetragen :)


    Keine Gespräche über´s Taggen! Aber selbst das kann man deleten, ich spreche aus Erfahrungen. Aber ich delete nie Stuff oder Ordner, das ist scheiße
  • das wird einem hier nicht beigebraucht!!

    aber der hacker kommt eh überall rein *lol*
    da hätte nichts gebracht
    das sag ich euch ;)´

    ich hab den pub, auf dem der ordner war, nach dem löschen noch einmal genutzt
    der war wirklich super getaggt. aber der berühmte hacker johnny knew where i was ;)

    MfG
  • lol
    hier kommt ja geballtes Halbwissen zu Tage :D

    naja back to topic:

    ich habe zwar schon einen post hinter mir, aber zur Aufklärung noch einen...mal auf deutsch...entweder lesen einige die posts nicht und antworten oder sind der englischen Sprache nicht mächtig?!

    das Monitored heißt eigentlich für dich, dass der pub absolut unbrauchbar ist.
    Da gehen Member von sites auf die Suche nach pubs, uppen was und posten diese ftp's dann in einer Datenbank.
    Da ist es auch egal wie gut der pfad versteckt oder gesichert ist.

    Es gibt genau 1 Tool, schon Jahre alt, mit dem man in alle...also wirklich alle...Pfade reinkommt... was in der scene auch mehr oder weniger verbreitet ist.

    Diese ftp's werden dann mit bots in irc-chans der breiten Masse zugänglich gemacht.
    Das Ende vom Lied ist, dass der pub nach recht kurzer Zeit alleine vom speed absolut am Ende ist...und schnell down ist.

    Da bleibt dir nur, einen neuen zu suchen.

    mfg
  • für die jenigen die keine peilung von taggen und enttaggen haben is klar das der pub verloren ist, aber es gibt genug möglichkeiten den pub sauber zu halten und wenn man alles stuff löscht dann wierd der nach ner woche oder 2 auch nichtmehr gebraucht.

    ich spreche aus erfahrung habe früher dauernt solche pubs gecleaned und sie dann saubergehalten für ne zeit lang.

    P.s. Es gibt eine methode die pubs vor dem programm was du meinst zu sichern... tja musst halt nur wissen wie :)