Viele gute xxx video serien zum download! (spoof)


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viele gute xxx video serien zum download! (spoof)

    Also Leute! Um euch dat anzusehen brauch t ihr erst mal ein kleines program namens ZSpoof

    Das Enpacken und aufmachen und auf Add klicken!!
    Bei Descripton kommt rein: Wie ihrs halt nennen wollt!
    Bei Target URL kommt rein: amateurs.redclouds.com/tqm/members/xxxcontent.html
    Bei Referall kommt rein: quantum.proadult.com/members/home.html

    Dann auf Ok klicken, den Namen den ihr unter Description eingegeben habt ausweählen und dann auf Spoof klicken!!

    Viel Spaß dabei!!
    Falls das gegen irgendwelche Rules vertößt das hier zu posten dann soll es ein Mod bitte löschen und ich sag höflich Sorry!!!!

    cu Cameron
  • 5 minuten bevor ich ihn reingesetzt hab ging er noch!! !!

    Und da er ja immer noch auf die Seite geht, sie nur nicht ganz aufbaut würd ich sagen, dass die gerade entweder ein Update machen oder der Server etwas überlastet ist!!
    Versuchs später nochmal!! Vielleicht funzt es dann!!
    Sorry das der Spoof gerade Ärger macht!

    cu Cameron

    Edit: Der funzt!! Man muss nur sehr sehr lange auf den Seitenaufbau warten!!
  • 1. Nö das kostet nix! Viele Seiten erkennen von welcher anderen Seite man kommt und je nach dem wo du herkommst hast du dann Rechte auf der Seite auf die du hingehst!! Das ist das Prinzip!"
    Ref Url: Wo du herkommst
    Target URL: Wo du hingehst
    Und das Proggie suggeriert das dann

    2. Scheint der Spoof den ich gepostet hab down zu sein! Zumindest wollt ich gerade was von der Seite ziehen und da ging nichts!! Also Leute tut mir echt leid!!

    cu Cameron

    P.S.: Mod kann closen !! Oder wir machen hier nen Spoof thread draus und jeder der Spoofs weiß postet einfach!!