Danke

  • Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich wollte erstmal ein Fetts danke sagen an ALLE die, die diese Board unterstützen. ICH bin froh hier dran teil haben zu dürfen. Macht weiter so.
    Danke an alle Admin/Mods die ihre Freizeit opfern. danke an alle Upper die mir ihr Zeug zu verfügung stellen. Danke an alle Sponsoren die ihre Kohle für das board investieren.

    Dann noch eine kleine Kritik wenn man sich mal die Verwarnungen anschaut dann fällte einem auf das besonders oft vom Rätselforum verwarnt wird. Wegen nicht einhalten der Rulez d.h das da welche ihre lösungen nicht richtig gepostet hatten.
    Ich verstehe immer noch nicht wo ich klicken muss um zu antworten hab die Anleitung gelesen aber ncith verstanden.
  • ich verstehe eigentlich nicht, was es da nicht zu Verstehen gibt.
    ist doch eigentlich Unmissverständlich erklärt...:
    freesoft-board.to/thread73887.html

    also wenn man weiss wo der Antwort-Button ist, kriegt man auch nen Hide-Code hin.


    Der *HIDE* Button dafür, befindet sich beim Beitrag bearbeiten, oben rechts, neben ZITAT und Nfo.

    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • Also ich denke auch, das ich es Idiotensicher gemacht habe, sollte jemand einen Verbesserungsvorschlag haben bin ich per PN zu erreichen. Das steht aber auch dort in den Regeln.

    Das es da soviele Verwarnungen hagelt, dafür kann ich ja nix, wenn die Leutz die Regeln lesen würden, bräuchten sie auch keine Verwarnung.

    Wobei ich das auch oft genug per PN erkläre bevor ich Verwarne.

    greez
    slate
  • @Mr.Slate

    Hat ja auch keiner gesagt das du was dafür kannst.

    @woodooman
    Anscheinet gibts da doch etwas nciht zu verstehen sonst würde es ja nicht so viele Verwarnungen geben.

    @FAiRLiGHT
    Danke jetzt klapts auch mit den Nachbarn.
  • Libertyfighter schrieb:

    @woodooman
    Anscheinet gibts da doch etwas nciht zu verstehen sonst würde es ja nicht so viele Verwarnungen geben.


    Das liegt nur daran das sie die REGELN nicht lesen.

    greez
    slate
  • ich denke auch das mit neulingen teilweise recht forsch umgegangen wird,leute wie slate sin da eher die ausnahme die noch was erklären-die meisten stellen einem als zu doof hin
  • hi, also ich muss hier auchmalen richtig dickes lob loswerden, is richtig cool gemacht das board, und ich halte die regeln eigentlich für vernünftig, und vorallem haben die admins ja auch noch ziemlich nachsicht, und ich denke, das man ne verwarnung nur bekommt, wenn man es übertreibt.. *danke nochmal an slate, der sehr viel gedult mit mir grünschnabel hat.. :)*

    in dem sinne, wünsche ich den mods und allen die zu dem board gehören weiterhin viel erfolg !
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • Es gibt hier einfach zu viele Regeln. Da verliert man leicht den Kopf! Mindestens 60% der Regeln hier aufm Board kann man getrost weg streichen. Guckt meine Downloadrules an. Habe in meinen 5 rules mehr stehen als andere in ihren 12 :D
  • marcus du musst zwischen DOWNLOAD REGELN und den ALLGEMEINEN BOARDRULZ unterscheiden....

    wenn du bei den Boardrulz eine überflüßige Regel findest, kannst du mir die gerne mal zeigen, dann können wir MODs mal drüber diskutieren um es euch so einfach wie möglich und angenehm wie möglich hier zu machen
  • Marcus Antonius schrieb:

    Habe in meinen 5 rules mehr stehen als andere in ihren 12 :D


    Das mag stimmen, aber wie schon in vielen threads der gleichen Art gesagt, die downloadrulez bestimmen die upper und die ip-Verteiler. Und das wird auch so bleiben.

    Und auch wenn einige motzen, es klappt doch eigentlich ganz gut hier im board, oder?

    Und die eigentlichen Boardrulez sind auf das Notwendige beschränkt.