Sony Ericsson K750 vs. Nokia 6680

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Ericsson K750 vs. Nokia 6680

Sony Ericsson K750 vs. Nokia 6680 22
    1.  
      Sony Ericsson K750 (14) 64%
    2.  
      Nokia 6680 (8) 36%
    hallo,

will mir endlich wieder mal ein Handy kaufen aber weis nicht welches ich hab mir 2 ausgesucht die ich gut finde und wollt eure meinungen dazu wissen wie ihr die handys findete was daran schlecht ist und so...
    schreibt einfach eure meinungen dazu hier ein
    danke

mfg pizzaiso

VS
  • Ich bin definitiv für SonyEricsson. Super Stand-By, lange Laufzeit bei Spielen/Musik/etc.
    Is natürlich auch ein wenig Ansichtssache. Bis jetzt konnte mich Nokia bei weitem nicht so überzeugen, wie die Produkte von SE. Muss aber auch zugeben, dass die Displays von Nokia etwas besser sind, aber die Multimedia-Fähigkeiten, etwas eingeschränkter. Hier der direkte Vergleich:
    h**p://www.inside-handy.de/
    handy-daten-vergleich,689-Sony-Ericsson-K750i,651-Nokia-6680.html
    (Zeilenumbruch entfernen)
  • also wenn geld eine rolle spielt...dann das k750i ... wenn nicht dann das nokia.. beide sind sehr gut in den funktionen und so... hatte das nokia in der hand und hab mich dann zugunsten des nokia's verliebt einfach klasse das handy... n tick besser als das k750i.. würde zum nokia greifen !
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Das 6680 hat SymbianOS, also sowas wie Windows fürs Handy. Damit kannst du jederzeit Software nachinstallieren. Ich selber habe auf meinem 6630 einen Divx Player, Word, Excel, PowerPoint, Flash Player, PDF Viewer, ZIP, Deutsch-Englisch Wörterbuch, .... Kann auch einige N-Gage Spiele drauf spielen.
    Der Real Player ist auch dabei!
    Nicht zu vergessen UMTS.

Von den Funktionen her ist das 6680 weit überlegen.
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • also ich würde von der leistung auch zum 6680 raten da es durch das offene betriebssystem(symbian os) ständig erweiterbar ist und man fast für alles ein programm findet.

zum beispiel hier:
    h**p://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_list.php3?categoryid=1
  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
    wenn du das 6680 bezahlen kannst -> "hau rein"
    es ist echt ein fines Ding - geht auch schon Richtung Smartphone.

Wenn du ein geniales Multimedia Handy zu einem guten Preis willst dann ist das K750i momentan das beste am Markt.
  • naja, wenn du den "Flugzeugmodus" brauchst dann ja,
    ansonsten bei dem K750i zugreifen und den 1GB MS dazu...

was besseres gibts zu diesem Preis nicht!

edit: "Flugzeugmodus" bedeutet, dass ihr bei ausgeschaltenem handy auch mp3s hören könnt...

edit: Um mal die Qualität der Fotos zu demonstrieren habe ich ein paar verlinkt... [ 01 ] [ 02 ] [ 03 ] [ 04 ] [ 05 ]
    Die Links stammen alle aus dem SE-Forum (K750i Bilder Thread)
  • Also ich habe das K750i seit einer Woche und bin voll damit zufrieden, es hat all den "Schnickschnack" den ich schon immer in einem Gerät haben wollte, der Fotoapparat ist super (für seine Grösse) mit vielen Funktionen (Panorama etc).. Videoschnitt, Agenda (das Ende meines PDA) usw... also mir reicht das Dicke und es ist schön leicht (100g), wie gesagt, sehr zufrieden !