Brennen von Taken Folge 1-6


  • littleprof
  • 934 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen von Taken Folge 1-6

    Hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

    Also, ich hab die Folgen hier über's board gekrischt, wie viele andere auch, vielleicht ist ja noch jemand auf das prob gestoßen:

    Nach dem Entpacken kommen mpg filez raus mit ner Größe so grob um 400 MB.
    Wenn man diese aber mit Nero als VCD brennen will zeigt der nach dem Überprüfen etwa das doppelte an, z.T. also über 800 MB, sodass die Meldung kommt, der Datenträger sei zu klein.

    Wasndas fürn Format?
    Wie geht man damit um?

    Ich wär dankbar für Hilfestellung.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Hallo.
    Ich hab mit Nero "nur" das Problem, dass er, wenn ich die Datei hinzufügen will, immer einen "internal Error" bekommt und abbricht 8| Hab auch schon 'ne Neu-installation von Nero probiert, nützt alles nichts :(

    mfg
    Macalania
  • Also mein Nero schrumpft nix.

    Hab jetzt ne Lösung gefunden. Es scheint ein besonderes Format zu sein - muss ja auch, wenn ~95 mins auf 400 MB passen sollen.
    Einige Folgen kann ich so ohne probs brennen, auch wenn Nero fast doppelt so viele MBs anzeigt wie der Explorer.
    Die anderen stutze ich einfach ein bisschen hinten und vorn mit dem Womble MPEG Editor, dann passt's.

    Danke für eure Beiträge.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)