Arcor DSl 6000?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcor DSl 6000?

hallo,

ich hab jetzt vieles gehört das ab dem 1.July alle 3000er auf 6000 umgestellt werden (Telekom,Freenet u.s.w.) nun ist aber meine frage ob dies auch bei arcor geschieht oder es noch kommen wird ich hab bis jetzt zwar noch nichts davon gehört bze gefunden aber vielleicht hat jemand ein paar neuigkeiten und kann mir diese Frage beantworten,dank im vorraus.
  • fast alle anbieter werden ihre angebote auf DSL6000 erweitern, da sie sonst nicht mehr konkurrenzfähig gegenüber den anderen bleiben werden. kannst ja mal bei arcor anrufen und nachfragen, ist doch kostenlos
  • Ab 1.8.2005 kommt da sauch bei Arcor. Allerdings nur in Verbindung mit der Telefonflatrate.
    Erst vor ein paar Tagen wurde der Flatratepreis halbiert (für Neukunden). Ab 1.8 gilt das dann auch für Bestandskunden.
  • erstmal einen dank für die antworten dan heisst es wohl noch etwas warten aber noch eine Frage und zwar werden die 3000er dann auch wie bei der telekom auf 6000er erweitert oder muss man für die 6000er mehr bezahlen falls etwas darüber bekannt ist dannn bitte posten.