Kein MMS Versand möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein MMS Versand möglich

Hallo, habe das Motorola V3 bei Vodafone gekauft. Das Proplem ist, das ich keine MMs versenden kann, wenn ich meine E-Plus karte nehme.Habe schon sämtliche Einstellung propiert, aber nichts geht.
    Könnt Ihr mir bei den Proplem helfen.
    Danke im voraus
    Offenbach
  • Wird wohl auch net klappen. Hast ja wahrscheinlich eienen Vertrag, wenn ja musste 2 Jahre ab Kaufdatum warten oder 200 Öcken bezahlen, um dein Handy auch bei den anderen Anbietern nutzen zu können.
    Zu den nötigen Einstellungen: Man kann sich die entsprechenden Einstellungen aber auch von e+, also von deren Homepage, oder auch von Motorola selbst schicken lassen. Wap MUSS auch richtig für e+ konfiguriert sein, ansonsten klappt das auch net!
    Poste aber doch mal, wie du das Handy erworben hast (Mit/Ohne Vertrag)!?
  • Hurra jetzt kann ich MMS versenden, dank eines sehr geduldigen EPlus Mitarbeiters. Der hat mir esrt ein Fax geschickt mit der Konfiguration fürs Eplus Netz, aber diese Einstellung hat leider nicht geklappt. Dann bekam ich eine SMS mit der Konfiguration die ich speichern mußte und schon geht alles bestens. :)
    Vorher hatte ich bei Vodafone angerufen, weil ich das Handy von dort gekauft hatte, mit Vertragsverlängerung für 1 € und gefragt wieso ich das nicht mit EPlus nutzen kann.Die Antwort war deutlich für mich. Wir wollen doch Ihr Geld und nicht EPlus.
    Die wollten mir weis machen, daß das Handy nicht gebrantet ist, Vodafone würde sowas nicht machen.Aber der EPlus Kundendienst hat mir genau das Gegenteil erzählt.
    Na ja ist ja auch egal, jetzt geht es ja.

@ Mod
    Kann geschlossen werden
    Offenbach