mit Themes

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!
    Hab mir mal ein neues theme gezogen.
    so eins, wo die endung .msstyles is.
    Normalerweise geht des ja ganz einfach mit doppelklick, dann öffnet sich die anzeige, und dann is des eingestellt.
    So, nun das Prob:
    Bei mir öffnet sich zwar "Anzeige" aba, des theme is da net in der liste, sprich, ich kann es net auswählen.
    Kann mir jemand sagen, wo die standart themes, zb. XP-Stil, oda Windows-Klassisch gespeichert sind, dass ich des da einfach reininstalieren kann, oda kann mir jemand ein prog dafür sagen??
    NICHT StyleXP!!!
    Des kann net .msstayle öffnen!!!!!!!!!!
    BITTE HELFT MIR!!!!!
    MFG
    THX
    GreeTz
    moeller92
  • Nimm TuneUp Utilities 2004 und starte den TuneUp WinStyler, dort klickst du dann Links auf Visueller Stil. Dann lädt der PC kurz und du siehst eine Liste mit Stilen, sollte deiner nicht dabei sein klickst du auf Hinzufügen (steht über der Liste) und dann Visuellen Stil aus einer Datei laden.

mfg Moddingfreak
  • OK!!!!!!
    BIG THX!!!
    Soweit, sogut.
    Aber nun hab ich des prob, das wenn ich die datei von mir geaddet hab, wird sie immer noch net angezeigt. hab nun auch den ordner gefunden, wo sie gespeichert werden!!!
    (Windows/Ressources/Themes)
    Sie wird einfach net angezeigt!!!!!!
    Was nu?????
    Is die datei vllt kaputt???
    Wenn ja, wie kann ich sie retten???
    Dabei is mir nun aufgefallen, das KEINE .msstyles geht!!!!
    Hab eine probiert, die früher immer ging, die ich sogar mal installiert hatte, und es tut sich nichts!!!!!!!!!!!
    WAS NUN??
    MFG